Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnung Holzhey

• Kerstin Alter 41-45
    Juli 2015

„Tolle Wohnung”

Tolle Wohnung, nette Vermieter, wir haben uns rundrum wohlgefühlt,wir kommen gerne wiederes war alles vorhanden, Ausstattung wie zuhause

• Mandy Alter 36-40
    Mai 2015

„Außergewöhnlich!”

Hier kann man sich wirklich entspannen.Wir waren schon oft im Allgäu aber Bad Hindelang war von der Gegend und der sportlichen Möglichkeiten bis jetzt das Beste.Bei Familie H. ist man bestens aufgehoben.Zentrale Lage ,Top Wohnung mit allem was das Herz begehrt.Wir kommen auf alle Fälle wieder und freuen...

• Stefan Alter 41-45
    Februar 2015

„Sehr zu empfehlen”

Große und geräumige Ferienwohnung auch für Familien mit mehreren Kindern.Sehr zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder!

• Josef Alter 41-45
    August 2014

„Tolle FeWo - spitzen Aussicht in die Berge”

wunderbare schöne und vor allem großzügige FeWo! Alles sauber und liebevoll eingerichtet.Spitzen Aussicht in die Berge - wirklich Toll!!!

• Sabrina Alter 31-35
    August 2014

„Supertolle Ferienwohnung”

Die Ferienwohnung der Familie Holzhey war die beste ausgestattete Ferienwohnung, in der wir je waren. Es fehlt in der Wohnung an nichts. In der Küche sind sogar Gewürze, Küchenpapier, Backpier, Alufolie, Mülltüten vorhanden. Für die Kinder bekamen wir Kinderbett mit Bettwäsche, Töpfchen, Flaschenwärmer,...

• Sandra Alter 36-40
    Dezember 2012

„Ein Volltreffer!”

Die Ferienwohnung Holzhey war und ist ein Volltreffer! Funkelnagelneu, super sauber, riesig groß und eine unglaublich nette, hilfsbereite Vermieterin. Das Haus liegt zwar oben am Berg, aber das ist nicht weiter tragisch! Wir haben die 5 Tage in vollen Zügen genossen!

• Wolfram Alter 31-35
    Dezember 2012

„Tolle Wohnung und herrliche Aussicht!”

Es hat uns sehr gut gefallen. Tolle große Wohnung mit ganz viel Platz, herrliche Aussicht mit einem großen Balkon und sehr freundliche Vermieter. Alles super! :-)

• Renate Alter 56-60
    November 2012

„Ferienwohnung der 1. Klasse”

Eine suppppppppper tolle Wohnung, würde sie jederzeit wieder mieten!!!Absolut empfehlenswert keine Kritikpunkte

• Ulrike Alter 51-55
    September 2012

„Eine schöne Woche”

Die Wohnung befindet sich in einem sehr gepflegten mit viel Liebe auf den neusten Stand gebrachten alten Bauernhaus.

• Marion Alter 41-45
    Juli 2012

„Schöne Ferienwohnung mit viel Platz zum Wohlfühlen”

Schöne Ferienwohnung mit viel Platz für Eltern und Kinder. Besonders schön der verglaste Balkon, auf dem man bei jedem Wetter die Aussicht auf die Berge genießen kann. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt!