Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnung Haus Fendtleitbichl

• Burkhard Alter 66-70

„Gut ausgestattete Ferienwohnung in schöner Lage”

Gut ausgestattete Wohnung mit schöne, Rund-um-Balkon unmittelbar am Gerner Bach.Nette, zuvorkommende Vermieter.

• Christine Alter 41-45

„perfekter Urlaub”

Der Urlaub war phantastisch. Wir können das Haus Fendtleitbichl auf jeden Fall weiter empfehlen . Man kann bei jedem Wetter die Umgebung genießen und auch immer was anderes unternehmen. Einfach perfekt.

• Cornelia Alter 51-55
    Oktober 2015

„Bergblick, ruhig, erholsam”

sehr nette Gastgeberfamilie, ruhige, erholsame Umgebung , gemütliche Ferienwohnung mit tollem Ausblick, viele Freizeitmöglichkeiten

• Bernd Alter 51-55
    Juli 2014

„Urlaub im Haus Fendtleitbichl (Maria Gern)”

Wir haben uns in Berchtesgaden-Maria Gern sehr wohl gefühlt. Die Ferienwohnung war in einem sehr guten und sauberen Zustand. Die Vermieter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Maria Gern ist sehr ruhig und der Ortskern von Berchtesgaden sehr schnell zu erreichen. Ich kann diese Unterkunft nur empfehlen......

• Ilka Alter 26-30
    Dezember 2010

„Super tolle Ferien”

Tolles Haus, sehr nette Gastgeberin und eine schöne Umgebung. Haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und zehn tolle Tage hier verbracht. Auch unser Sohn 1 1/2 hat sich wohl gefühlt und hatte am Tisch seinen festen Platz. Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen, denn auch die Lage ist toll. Es gab immer frische...

• Jürgen Alter 51-55
    Juni 2010

„Super Wohlfühl-Pension”

Sehr ruhige gelegene Pension ideal zum ausspannen.Aber auch für Wanderungen ab der Pension sehr gut geeignet.Gute und kostenlose Busverbindungen bis nach Salzburg hin mit der Kurkarte.Sehr freundliche Familie Kurz gute Tipps für Wanderungen und Ausflüge. Vorallem sehr sauber und auch bei Regenwetter...

• Malcolm Alter 56-60
    September 2008

„Wunderschöne Tage, sehr empfehlenswert.”

Wir würden zu jeder zeit dort einkehren. Die Familie Kurz is sehr freundlich und hilfsbereit. Alles können wir mit gutem Gewissen empfehlen.

• Kerstin Alter 36-40
    Dezember 2006

„Nicht zum letzten mal”

Wir haben hier im Haus Fendtleitbichl einen wunderschönen, ruhigen Winterurlaub erlebt. Familie Kurz ist sehr aufmerksam und zuvorkommend und hatte auf jede unserer Fragen eine Antwort. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren nicht zumletzten mal hier.

• Monika Alter 41-45
    Oktober 2006

„Empfehlenswert !”

Sehr schöne und ruhige, familiär geführte Pension mit 2 Zimmern im 1. Stockwerk. Die Gastgeber sind sehr nett und zuvorkommend. Im Aufenthalts- und Frühstückssraum liegen Bücher, Broschüren, Prospekt- und Kartenmaterial, also jede Menge Informationen zu Ausflugszielen für die Gäste aus. Dort befindet...