Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnung H. & G. Hütten

• Nina Alter 36-40

„Sehr schöne Wohnung!”

Wir haben zu viert in der schönen Wohnung zwei tolle Wochen verbracht. In der Wohnung fehlt es an nichts, die Küche ist bestens ausgestattet und der Rest ist mit viel liebe eingerichtet. Das Bad ist sehr schön. Wir können die Wohnung nur weiter empfehlen und kommen auf jeden Fall wieder.

• Bernd Alter 51-55

„Schöner abwechlungsreicher Urlaub in Bodensdorf”

Die Ferienwohnung ist liebevoll eingerichtet und sehr gut ausgestattet. Optimal ist der direkte Zugang zum See. Morgens kann deshalb vor dem Frühstück, zu dem der Balkon einlädt, bereits eine Runde schwimmen. Die Liegewiese ist sehr großzügig bemessen. Es gibt ein Volleyballfeld, eine Tischtennisplatte...

• Momme Alter 19-25
    Juli 2015

„Ferien/ Urlaub in Bodensdorf ist nur zu Empfehlen!”

Mein persönliches Highlight ist neben dem sehr guten Wetter, ganz klar die zur Anlage gehörende Liegewiese mit direktem Zugang zum See.

• Marcus Alter 41-45
    Januar 2012

„Ankommen und wohlfühlen”

Wir kommen bestimmt wieder. Die Ausstatung der FW war perfekt. Wir haben immer wieder uns gefragt was an der Ausstattung fehlt in der Wohnung, aber wir haben nichts vermisst. Das Buchen der FW war unkompliziert und von den Vermietern super organisiert. Besser geht es nicht.

• Lea Alter 31-35
    Juli 2010

„Sportliche Erholung”

Sehr schön und liebevoll eingerichtete Wohnung, die alles bietet, was man braucht.

Hotels in der Nähe von Ferienwohnung H. & G. Hütten