Bewertungen für Ferienwohnung Edgar Auer

• Grit Alter 36-40
    August 2012

„Es war schmutzig und enttäuschend”

Wir waren enttäuscht!Nichts war wie beschrieben, die Wohnung lieblos und ungepflegt, kühl und muffig . Die Kaffeemaschine keimig, Schimmel in der Türdichtung Froster und an den Duschtüren, Staub-Wollmäuse hinter der Heizung... man kann nicht nur vermieten und Geld "einsammeln", man muss auch mit Liebe...

• Detlev Alter 46-50
    August 2012

„Nie wieder Ferienwohnung Auer !”

Das Haus besteht aus 3 Ferienwohnungen und ca. 5 Mietwohnungen. Wir hatten Wohnung Nr. 1 mit 100 m² gemietet, welche uns wesentlich kleiner vorkam. Das Haus ist in einem ungepflegten Zustand, welcher sich im Treppenhaus fortsetzte.

• Antje Alter 41-45
    August 2012

„Ferienwohnung ist nicht unbedingt zu empfehlen”

Es sind drei Ferienwohnungen, der Rest sind fest vermietete Wohnungen. Das ganze Haus macht von außen einen ungepflegten Eindruck, im Treppenhaus riecht es muffig!

• Ute Alter 41-45
    August 2011

„Fewo leider nicht wie angekündigt”

Wir haben direkt über den Vermieter per Internet eine Woche in der Ferienwohnung 2 gebucht. In einer umgebauten alten Mühle bietet der Eigentümer drei Ferienwohnungen an, eine mit 100 m², eine mit 130 m² und eine mit 65m². Wir hatten, da die anderen zum gewünschten Termin ausgebucht waren, die kleine...

Hotels in der Nähe von Ferienwohnung Edgar Auer