Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnung auf Sylt - Sylter Deichwiesen

• Elena Alter 61-65

„Schöne Ferienwohnung zum guten Preis”

Schöne Ferienwohnung auf Sylt für Familien mit Hund. Es gibt einen großen Garten mit Zaun und ein Hundeauslaufgebiet in der Nähe. Die Wohnung hat 4 Zimmer, alle modern und schön eingerichtet.Die Lage ist ruhig, aber man ist erst in ca. 7 Minuten am Strand zu Fuß, dafür aber wie gesagt schöner Garten...

• Cornelia Alter 41-45

„Schöne Ferienwohnung zum guten Preis”

Die Ferienwohnung bietet viel Platz und hat einen schönen Garten, Ich habe eine Badewanne vermisst, aber das Duschbad ist auch gut

• Bärbel Alter 46-50

„Angenehme Ferienwohnung, ruhig gelegen”

Wir wollten uns bedanken für die freundliche Aufnahme in ihrer schönen Ferienwohnung. Alles haben wir so vorgefunden, wie es beschrieben war und das ist nicht selbstverständlich auf Sylt. Die Zimmer sind gemütlich und modern. Die Schlüsselübergabe und der Service haben gut geklappt.Gern kommen wir...

• Adelheit Alter 56-60
    Februar 2016

„Ferienwohnung mit schönen Zimmern”

Dieses Appartement hat uns gut gefallen. 4 schöne Zimmer, sauber und gepflegt. Die Buchung hat beim Vermieter auf Sylt direkt ohne Schwierigkeiten stattgefunden. In der Wohnung hat es an nichts gefehlt. Die Lage ist ruhig, man erreicht in Westerland alles zu Fuß

• Joachim Alter 41-45
    März 2015

„Schönes Familien-Appartement mit viel Platz”

Saubere Ferienwohnung mit gemütlichen Zimmern und guter Ausstattung - keine 0815 Appartementmöbel, sondern liebevoll eingerichtet.

• Conrad Alter 46-50
    Juli 2014

„Schöne moderne Ferienwohnung mit gutem Preis”

Die Ferienwohnung Sylter Deichwiesen liegt ruhig in Westerland auf Sylt. Man ist in wenigen Minuten zu Fuß am Strand und braucht eigentlich kein Auto, obwohl wir eins dabei hatten. Ein Supermarkt ist in der Nähe. Die Einrichtung des Appartements ist modern und sehr gepflegt und man findet alles, was...

• Anni Alter 56-60
    März 2014

„Gepflegte Ferienwohnung mit guter Einrichtung”

Gepflegte Ferienwohnung mit guter Ausstattung. 4 moderne Zimmer , große Terrasse. Ruhige Lage. Alles gut zu Fuß erreichbar.

• Simone Alter 51-55
    Oktober 2013

„Gepflegtes großes Appartement”

Eine große gepflegte Ferienwohnung mit Atmosphäre. Die vier Zimmer sind individuell und modern, das Bad könnte etwas größer sein, ansonsten viel Platz, Es gibt eine Terrasse mit Garten - auch der gepflegt.Einkaufsmöglichkeiten/Restaurant gut zu Fuß zu erreichen. Der Preis ist für Sylt günstig.

• Herbert Alter 46-50
    September 2013

„Gepflegte Ferienwohnung, gut für Familien”

Wir hatten im Herbst tolle Tage auf Sylt und unsere Ferienwohnung Sylter Deichwiesen war gepflegt und gemütlich. Alle 4 Zimmer waren so eingerichtet, dass man sich wie zuhause fühlt. Es gab 3 Schlafzimmer ( 2 Doppel-; 1 Einzelzimmer). Küche und Bad sind neu und ein großer Garten mit Terrasse war auch...

• Herbert Alter 46-50
    September 2013

„Große gepflegtes Appartement, ideal für Familien”

Die Ferienwohnung ist für Sylter Verhältnisse groß, alle 4 Zimmer sind gepflegt und hübsch einergichtet. Es gibt 3 Schlafzimmer mit 2 Doppelbetten und 1 Einzelbett.Der Garten ist groß und ebenfalls gepflegt.Die Anreise und Schlüsselübergabe sowie Buchung war problemlos.