Bewertungen für Ferienwohnung Am Taubergießen

• Janek Alter 26-30
    August 2013

„Hervorragende Ferienwohung in Rheinhausen”

Sehr saubere und schöne Ferienwohnung. Nette Vermieterin. Alles top, sehr zu empfehlen!!! Wir werden das nächste Mal auch wieder dort hin fahren.

• Gabriele Alter 41-45
    Juli 2012

„Liebevoll eingerichtetes Appartment”

Wir haben das Appartment als Ausgangspunkt für den Besuch des Europaparks gebucht, der nur ca. 4 km entfernt ist. Das Appartment ist sehr liebevoll eingerichtet, alles Erdenkliche ist vorhanden, seien es DVD´s für jede Altersklasse (gut nach einem anstrengenden Tag im Europapark), Fön, Spiele, Rätselbücher,...

• Melanie Alter 26-30
    November 2011

„Wohlfühlen wie zu Hause - Gemütlich - Sauber - Top”

Absolut Empfehlenswert, da die Ferienwohnung blitzsauber, modern und gemütlich eingerichtet ist.Die Inhaberin der Ferienwohnung ist sehr freundlich, herzlich und bemüht den Gästen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Besonders gut fanden wir:- die top eingerichtete Küche mit Spülmaschine- die Auswahl...

• Christian Alter 41-45
    September 2011

„Schöner Kurzurlaub in schöner Atmosphäre”

Die Lage der Ferienwohnung ist perfekt. Sie liegt gut um vieles schnell zu erreichen (EuropaPark, Frankreich, Rhein usw). Zudem ist es sehr ruhig. Der einzige kleine Nachteil ist das es eine Souterrainwohnung ist, die keinen Balkon/Terrasse hat. Die Wohnung ist komplett ausgestattet. Einfach Anziehsachen...

• Manuel Alter 31-35
    August 2010

„Sehr empfehlenswert!”

Diese Ferienwohnung kann man ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen, hier fehlt es an nichts! Die Lage ist außerdem perfekt - Europa Park, Schwarzwald, Frankreich, Schweiz, alles in unmittelbarer Nähe!

• Katharina Alter 19-25
    Juni 2010

„Super Ferienwohung! Nur zu empfehlen!”

Wir haben in dieser super schönen Ferienwohung übernachtet um den Europapark zu besuchen der wirklich nur 5 Autominuten entfernt liegt. Die Umgebung ist sehr ruhig und entspannend. Auf alle Fälle zu empfehlen und wir kommen gerne wieder!

• Andreas Alter 36-40
    Mai 2010

„Beste Ferienwohnung”

rießen große Ferienwohnungalles super sauber

• Carmen Alter 36-40
    April 2010

„Liebevoll eingerichtet, sehr ruhig, super erholsam”

Die Wohnung mit Badewanne bietet alles, um sich in kurzer Zeit zu erholen: Von der Thermoskanne über Spiele und Kerzen bis zur Spülmaschine....Die Nähe zum Europa Park, die absolut ruhige Lage und eine sehr durchdacht eingerichtete Wohnung, mit sehr viel Liebe zum Detail, machten unseren Aufenthalt zu...

• Manuel Alter 26-30
    Oktober 2009

„Top Ferienwohnung für die ganze Familie”

Im Oktober 2009 besuchten meine Frau und ich die Ferienwohung. Wir waren sofort von der Einrichtung und der freundlichkeit im Haus begeistert und würden sofort wieder kommen. Zur Nähe zum Europapark, ist die ferienwohung natürlich perfekt für Familien mit Kindern.

• Andreas Alter 46-50
    August 2009

„Beste Unterkunft im Raum des Europapark Rust”

Sehr nette und Familiäre Aufnahme und Betreuung.Beste Ausstattung vom Betthupferl bis zum Teebeutel.Zur Topausstattung kommt noch die Sauberkeit und Hygiene.Man fühlt sich bestens aufgehoben und unsere Familie wird beiden Aufenthalten im Europapark immer wieder versuchen in dieser Unterkunft einen Platz...

Hotels in der Nähe von Ferienwohnung Am Taubergießen