Wir waren Ende Juni 2019 im Hotel und wurden sofort familiär aufgenommen. Die Zimmer waren neu und sehr sauber. Wir hatten einen herrlichen Ausblick in das Mosel Tal. Das Frühstück war sehr reichhaltig und es fehlte an nichts. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.
Es war sehr gemütlich. Nette und freundliche Vermieter, die Weinprobe mit dem Traktor ist auch sehr schön. Alles im Haus ist sehr sauber und gepflegt, es gibt alles was man Braucht. Der Balkon hat einen schönen Ausblick auf das Dorf und die Weinberge.
Sehr schöne Ferienwohnung riesen große Terrasse. Sehr freundliche Vermieter. Ist nur zum Empfehlen. Wir sind jeden Tag mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Es gibt zu sehen an der Mosel. Eine Weinfahrt mit Weinprobe vom Vermieter war super.
Die Unterkunft hatte neue Zimmer, an denen nichts auszusetzen gab. Auch die Schlafgelegenheit in einem neuen Bett war sehr angenehm. Zum Relaxen konnte man sich auf die Terrasse begeben und sich in den Liegestühlen richtig wohlfühlen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Sehr zu empfehlen
6 / 6
Wir haben uns in der Frühstückspension von Fam. Hirschen rundherum wohlgefühlt. Einen privaten Parkplatz gab es in unmittelbarer Nähe und unsere Fahrräder konnten wir in der Garage sicher unterstellen.