Schlecht

Bewertungen für Ferienpenthouse Alpenpanorama

• Bernd & Gundula Alter 51-55

„Traumhafte Ferienwohnung in toller Lage”

Eine Unterkunft, die wir zu 100% sehr gerne weiter empfehlen.Die Herzlichkeit und Gastfreundschaft der Familie Gaisser ließ keinen Zweifel aufkommen, wie willkommen man ist. Zum Empfang gab es eine Flasche Wein, ein Flasche Wasser sowie Tips für Unternehmungen und Freizeitgestaltung. Die Wohnung ist...

• Rainer & Inge Alter 61-65

„Sehr empfehlenswert, kommen gern wieder”

Eine tolle Wohnung, die keine Wuensche offen laesst. Herzliche Begruessung und Einweisung. Sehr geschmackvoll eingerichtet.

• Kai Alter 46-50
    Dezember 2014

„1a Appartment ”

Hochwertige Ferienwohnung mit sehr guter Ausstattung , sehr zentral gelegen, netter Vermieter.Alles prima, sehr gern und bestimmt wieder !

• Dedel Alter 51-55
    November 2014

„Schön wars”

Eine schöne Ferienwohnung mit herrlicher Aussicht in einer netten Stadt mit super Umgebung. Wir kommen gerne wieder.

• C.I. Alter 26-30
    Juli 2014

„Traumhafte Ferienwohnung”

Wundervolle Ferienwohnung, neu und sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr freundliche Gastgeber und wundervolle Aussicht auf die Berge und Natur. Ich würde jederzeit wieder kommen!!

April 2014

„Große Ferienwohnung, ruhig und zentral”

Große Wohnung, freundlicher Empfang, extra großer Balkon mit toller Bergsicht, gute Lage mit kurzen Wegen zum Zentrum, Aufzug und Tiefgarage

• Herbert & Gisela Alter 61-65
    Februar 2014

„Sehr empfehlenswerte Ferienwohnung”

Wunderschöne Woche Erholung. Es hat an nichts gefehlt. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen und können diese Wohnung zu 100% weiterempfehlen. Die gesamte Abwicklung, der freundliche, herzliche Empfang des Vermieters ist nicht zu verbessern. Auch die Flasche Sekt zu meinem Geburtstag auf der Fußmatte...

• Petra Alter 56-60
    Dezember 2013

„Tolle Wohnung mit Traumaussicht”

Wir waren von der Ferienwohnung begeistert. Sehr schön eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Zudem eine traumhafte Aussicht auf die Berge. Die Begrüßung durch den Eigentümer war sehr freundlich. Von uns gibt es eine 100 %-ige Weiterempfehlung.

• Marina Alter 56-60
    September 2013

„Hervorragend”

Die Ferienwohnung ist sehr liebevoll eingerichtet. Wir wurden von dem Eigentümer herzlich in Empfang genommen und umfangreich über die Wohnung informiert. Ein herzliches Willkommen auf einer Schiefertafel in der Küche sowie eine Flasche Wasser und einer Flasche Biowein begleitet von einem herrlichen...

• Esther Alter 41-45
    August 2013

„Einmalig und Reichhaltig !!!”

Dieses Appartement kann ich nur wärmstens weiterempfehlen und wieder kommen :-)Angefangen von der ganzen Abwicklung/Organisation im Vorfeld welche sehr kompetent und freundliche war, über das herzliche Willkommen mit Mineral und einer Flasche Wein, bis zum herzlichen Adieu mit einem Schokoladengruss...