Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ferienpension Haus Mühlenruh

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christa und Hermann Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super”

    Um es kurz zu halten, es war alles bestens. Rundum Wohlfühlen pur. Preis-Leistunsverhältnis sehr gut. Mehr geht kaum. Ehrlich.


  • Hubert Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir haben uns sehr wohl gefühlt”

    Wir waren zum wiederholten Mal Gäste im Haus Mühlenruh. Es hat uns auch dieses Mal wieder gut gefallen.


  • Juliane Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolle Unterkunft am Moselsteig”

    Mit 7 Personen haben wir auf unserer Wanderung auf dem Moselsteig eine Nacht hier geschlafen. der Empfang war schon sehr freundlich und vielversprechend, und es ging genauso positiv weiter. Saubere, moderne Zimmer und Bäder, teilweise mit Balkon in herrlich ruhiger Lage. Unten steht ein Kühlschrank mit...


  • Michael Porrmann Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Perfekt zum entspannen”

    Saubere Zimmer und ein sehr gutes Frühstück. Ideale Lage um die Mosel rund um Cochem zu erkunden.Das Haus kann man und muss man weiter empfehlen.


  • Rainer & Christiane Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Klein,aber fein Entspannung pur!!!!!!!!!!!!!”

    Haus Mühlenruh eignet sich wunderbar zum Entspannen. Zimmer klein, aber ausreichend. Sauberkeit ist absolut ok. Frühstück immer abwechslungsreich und reichhaltig. Altersdurchschnittalles vertreten.


  • Elli Alter 31-35
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „War die Reise nicht wert”

    Die Zimmer sind klein und die Ausstattung ist etwas älter, was uns aber nicht weiter störte. Unser Bett war nur 1,80m lang und die Matratzen komplett durchgelegen, sodass wir unseren Urlaub nach drei Nächten, mit schmerzendem Rücken, abgebrochen haben. Die Sauberkeitkeit im Bad hat auch stark zu wünschen...


  • Renke Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Garant für gelungene Urlaube”

    Wir waren zum 2. mal hier und das Haus Mühlenruh bringt alles mit was man für einen entspannten Urlaub braucht. Die Betten sind gut das Haus ist sauber und das Frühstücksbuffee ist reichhaltig.Hier kann man nach einem aktiven Tag die Seele auf Terasse oder Balkon baumeln lassen und sich der schönen Landschaft...


  • Hubert Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Pension in Bruttig-Fankel”

    In der Pension Mühlenruh in Bruttig-Fankel waren wir zum 2. Mal für 5 Tage. Wir hatten Ü/F gebucht. Unser ausreichend großes Zimmer mit Dusche/WC war renoviert und neu möbliert. Wir haben gut in den Betten geschlafen. Es gab einen großen Kühlschrank, den alle Gäste nutzen konnten. Auch gab es stets...


  • Julia+Markus Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erhohlung am Rande der Weinberge”

    Das Haus ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber alles ist sauber und gepflegtDas Zimmer dass wir trotz sehr kurzfrisiger Nachfrage erhielten war geräumig, sauber, die Wäsche duftete frisch. Die Betten waren mit Liebe zum Detail hergerichtet.Das Frühstück ist bei dem unglaublichen Preis inklusive,...


  • Axel & Birgit Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholung Pur”

    Wir waren bereits 3 Mal im Haus Mühlenruh und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Gastfreundlichkeit wird groß geschrieben, das macht sich in allen Belangen bemerkbar. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und mit allem Notwendigen versehen. Von "unserem Zimmer 16" aus konnten wir auf die herrlichen Weinberge...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Bruttig-Fankel