Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ferienpark Pelzkuhl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrike Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Familienfreundliches, gruppentaugliches Objekt”

    Wir sind als Gruppe (31 Personen) angereist und waren sehr zufrieden. Es gibt nicht viele Angebote, wo man in der Nebensaison nur ein Wochenende buchen kann. Die Bungalows sind sehr einfach eingerichtet, aber der Preis ist ja auch sehr niedrig. Kanus, Fahrräder und Segelboot können sehr unkompliziert...


  • Maria Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kanus, Segelboote und Räder inklusive”

    Wir hatten eine tolle Woche im Ferienpark Pelzkuhl verbracht! Die Kinder hatten gleich andere Urlaubsfreunde gefunden, nahmen an viele angebotenen Aktivitäten teil (Kanu-Wettbewerb, Segelkurs, Diskoabend, Kinder-Olympiade, usw.) und konnten sich problemlos frei bewegen. Der Besuch des Eiswagens am Abend...


  • Kristin Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein schöner Urlaub mit Natur pur”

    Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten einen angenehmen Aufenthalt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Sauberkeit im Bungalow ließ zu wünschen übrig aber da wir keinen Luxus erwartet haben war das kein Problem für uns. Die Bungalows stehen alle sehr eng beieinander, das hatten...


  • Susanne Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein schöner Familienurlaub in Seenähe”

    Ein Familienurlaub mit Kindern und Hund zum Weitersagen. Der Ferienpark ist kinderfreundlich, liegt in einer Sackgasse und die Nähe zum See ist der Knaller.Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen