Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
für Familien mit Kleinkindern nicht zu empfehlen.
2 / 6
Die Anlage des Ferienparks war okay. Die Ferienhäuser jedoch in die Jahre gekommen, schlecht gesäubert und bei nicht hochsommerlichen Temperaturen kaum nutzbar, trotz Kamin. Es war Klamm, die Häuser ausgekühlt und Heizungen zum Teil defekt.
Das Personal war unfreundlich und von familienfreundlichkeit nichts zu spüren..
Es war sehr erholsam, das Ferienhaus ist geschmackvoll eingerichtet inkl. Sauna und Kamin. Die große Terrasse lädt zum Entspannen ein. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Die Kinder waren auch begeistert vom Spielplatz und den Möglichkeiten die die Anlage bietet. Herrlich Natur rundherum die Lust auf lange Spaziergänge macht. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Für ein großes Familientreffengeeignetes Objekt, allerdings sehr hellhörig. Haben schon von ein paar Jahren dort ein Familienfest gefeiert, war immer ganz ok. Nur diese Mal der Aussenbereich total ungepflegt. Sämtlich Tische und Stühle in einer Ecke eingemottet und der Grill total dreckig.
Ein kurzfristig, spontan gebuchter Urlaub der keine Wünsche offen ließ. Haus war wirklich klasse und auch der Empfang an der Rezeption hat einwandfrei geklappt.
Großer Ferienpark, sehr eng bebaut,Mitobjekt war Standardhaus (Möwe),
Mobiliar und Ausstattung sehr einfach,nicht zeitgemäß. Für das gebotene überteuert.
Sehr freundliches Personal,schöner Bäcker,Fahrradverleih und Restaurant (Pfannkuchenhaus).
Erlebnisreich, sehr gute Bedingungen, sehr gute Ausstattung des Ferienhauses, ausgezeichneter Service, sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gute Organisation aller Abläufe im Ferienpark. Alles in allem ein sehr schöner Erholungsurlaub für die ganze Familie.
Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Der Ferienpark ist gepflegt und bietet jede Menge Spaß für Groß und Klein. Besonders der Abenteuerspielplatz hat es unserem Kind sehr angetan. Wir kommen gern wieder und empfehlen den Park auch gern weiter.