Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ferienpark Landal Het Vennenbos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder”

    Wie waren wieder in Het Vennebos, und wir werden wiederkommen. Die Freundlichkeit des Personals überzeugt uns, das Schwimmbad ist einfach toll und das Essen zwar etwas gehoben im Preis, aber gut. Allein das W-Lan wird nicht besser und ist sehr teuer


  • Joachim Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ferienhauspark zum Entspannen für Familien”

    Der Park hat viele Möglichkeiten auch für größere Kinder. Selbst bei Regen wird es nicht langweilig. Mehrere Restaurants stehen zur Auswahl. Den Unterkünften merkt man jedoch an, dass sie schon etwas älter sind.


  • Daniela Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir würden wieder kommen”

    Wir hatten eine tolle Zeit mit unseren Kindern (6+8Jahre alt) im Osterurlaub. Tolle Freizeitangebote, Indoorspielehalle, Schwimmbad


  • Inga Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schöner Wanderurlaub mitten im Wald”

    Wir haben den Ferienpark aufgrund der schönen Waldlage und des Badeparadieses gebucht.Insgesamt ist der Park sehr schön angelegt.Die Bungalows stehen inmitten der Natur, Eichhörnchen und Enten laufen umher. Angenehm war, dass der Park autofrei ist.Der 4 Personen Bungalow war etwas in die Jahre gekommen,...


  • Thomas Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein familienfreundlicher Park”

    Die Anlage ist schon etwas älter und hat überwiegend Standardunterkünfte ohne Spülmaschine. Aus diesen Grund ist man gezwungen nach jeder Malzeit im Bungalow zu spülen. Der Park ist dank Spielebereich, Schwimmbad, Spielplätzen, Kinderbauernhof und vielem mehr sehr für Familien mit Kindern geeignet. Außerdem...


  • Manfred Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöner Herbst im Ferienpark”

    Wir waren - wie im Sommer - wieder sehr zufrieden. Ob an der Rezeption, in den Lokalen und Geschäften oder im Schwimmbad, das Personal war super freundlich und aufmerksam. Wir hatten kaum Wartezeiten. Das Schwimmbad war wieder tiptop, und auch mit dem angebotenen Essen waren wir sehr zufrieden. Der Park...


  • disa182 Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Empfehlenswert”

    Schöner Park mit älteren aber sauberen Bungalows . Die Kinder hatten viel Spaß im Hallenbad. Es gibt einen schönen Indoorspielplatz, Bowlingbahnen und verschiedene Unterhaltungsprogramme.Preis-Leistung ist gut.


  • Rafael Alter 31-35
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöner Park mit renovierungsbedürftigen Häusern”

    War Ende August mit meiner Familie (Kinder 2 & 4) im Ferienpark Het Vennenbos. Der Park ist sehr schön, das Schwimmbad super und die Indoor Möglichkeiten sehr schön. Die Restaurants sind auch zu Empfehlen, Essen war gut und Frisch (Lange Wartezeiten bei Bestellungen). Dafür sind die Ferienhäuser sehr...


  • Carola Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Preis-Leistungsverhältnis stimmt”

    Das Preisleistungsverhältnis für die Übernachtung und den Eintritt ins Schwimmbad ist recht gut. allerdings sind alle anderen Aktivitäten, wie Bowlen, Minigolf... extra zu zahlen und die sind nicht gerade preiswert.


  • Stefan Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöner Landal-Park mit kleinen Schwächen”

    Der Landal-Park ist insgesamt sehr schön. Insbesondere ist das sehr gute Angebot für Kinder zu erwähnen und das nette Animationsteam. Die Plaza ist in der Mitte sehr schön, auch das Labyrinth ist mal was Besonderes. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Verbesserungswürdig ist das Bungalow. Es ist...