Schlecht

Bewertungen für Ferienpark Landal De Koornmolen

• Rita Alter 56-60
    April 2016

„Einmal und nie wieder. Nicht empfehlenswert”

Das Higlight ist die Nähe zu den sehenswerten Städten Amsterdam, Rotterdam, Gouda und zum Keukenhof mit den vielen Tulpenfeldern. Ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen.Enttäuscht waren wir über die gesamte Einrichtung und den Gegebenheiten. Entspricht nur teilweise den Beschreibungen im Internet. Brötchenservice...

• Kathrin Alter 36-40
    Juli 2014

„Erholsamer Urlaub inmitten der Städte Südhollands”

Hier konnten wir Vieles haben: erholsame Stunden inmitten der Polderlandschaft, vor allem auf dem Rad, Badetage an der Nordsee und Ausflüge in die angrenzenden Städte Rotterdam, Den Haag oder Gouda. Das alles ganz schnell mit dem Auto oder der Kombination von Rad und der nahegelegenen Bahn (Metro oder...

• Volker Alter 31-35
    Juli 2014

„Park okay / kein Urlaubsgefühl”

Da in den Häusern um uns herum zahlreiche osteuropäische Arbeitskräfte untergebracht waren, konnte sich bei uns keine Urlaubsstimmung einstellen. Die Lage (nähe Rotterdam/Den Haag) fanden wir für Ausflüge sehr interessant, würden aber auf keinen Fall dort wieder buchen.

• Nicola Verena Alter 41-45
    Juli 2014

„1 Woche toller Urlaub im modernen Bungalow”

Die Ferienanlage ist wirklich sehr ansprechend, wunderschön ruhig gelegen und sehr ordentlich. Die Wege sind gut ausgeschildert.Die Mitarbeiter/innen an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit.