Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ferienpark Kreidesee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Preis-, Leistungsverhältnis stimmt!”

    Sehr großes Zimmer mit super bequemen Bett. Küchenzeile mit ausreichender Grundausstattung. Spätanreise problemlos durch Schlüsselhinterlegung im Tresor.


  • Jens Alter 31-35
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Apartments direkt am See”

    Das Hotel ist im ehemaligen Verwaltungsgebäude untergebracht. Die Zimmer sind als Appartments mit separater Küche eingerichtet. Die größeren Zimmer haben zusätzlich noch ein Wohnzimmer. Die Zimmer sind geräumig und funktional eingerichtet.Das Hotel ist leider auf maximalen Profit ausgerichtet. Sonderwünsche...


  • Andre Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wie immer klasse”

    Dieses mal hatten wir die Häuser 23 und 24hier ist man am weitesten weg, wodurch zwar der Weg am längsten ist, es ist aber auch z.Z. die ruhigste Ecke, Nr. 23 war sogar besser ausgestattet als angeboten, gefiel uns von der Aufteilung auch etwas besser, Nr. 24 hat aber auch alle Ansprüche voll erfüllt,trotzdem...


  • Andre Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super, wäre auch für Nichttaucher klasse”

    Wir hatten diesmal die Nummern 45, 46 und 47,Grundsätzlich sind ja alle Hütten klasse, aber diese gefallen mir mit am besten,man wohnt zwar mit den meisten Nachbarn, aber gerad bei den Tauchern findet man doch immer Leute mit denen man super klar kommt, die Raumaufteilung war manchmal besser, als im...


  • Tine Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für Taucher”

    Das "Hotel" ist eher ein Feriendorf mit kleinen Blockhütten. Da ein Tauchsee dazu gehört, leben hier vorwiegend Taucher in Gruppen, was auch das Freizeitangebot ausmacht.Wir lebten in mit 6 Personen in einer Blockhütte mit 3 Schlafzimmern, einem Wohnraum mit Küche und kleinem Bad.Die Zimmer sind recht...

  • 1