Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Valesca (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2020 • 1-3 Tage • SonstigeAbgetaucht im Kreidesee
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das erst Ferienhaus auf dem Platz ist ne top Lage zum See! E0 und E1 sind gut Zufuß erreichbar, alle anderen Einstiege lieber mit Auto. Im Haus ist soweit an alles gedacht. Großes Bad unten mit Sauna (aber die Heizung ist zu schwach). Aussen am Haus gibt es nen Trockenraum, hier findet man auch nen Grill und weitere Stühle. Die Terrasse ist schön groß.


Zimmer
  • Gut
  • Die Häuser gibt es in verschieden Größen. Von 2 - 6 Personen. Das Haus 48 ist für 6 Personen, somit unten ein Zimmer mit DB und oben eins mit DB und eins mit EB. Leider sind es einfache Betten die sehr knarzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da gibt es einige Bringdienste in und um Hemmoor, aber eher schmeißt man den Grill an. 😅 Über die Tauchbasis gibt es nen Brötchendienst.


    Service
  • Eher gut
  • Bettwäsche kann man sich auch ausleihen. Die Häuser sind alle mit einer Kochecke (zum Teil mit Geschirrspüler) ausgestattet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Ferienhäuser liegen nicht weit vom Kreidesee.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tauchen bietet sich natürlich als erstes an, weil der Kreidesee ja nebenan liegt. 😅 Aber Cuxhaven ist ja auch nicht weit weg.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valesca
    Alter:41-45
    Bewertungen:13