Bewertungen für Ferienpark Am Glubigsee

• Leopold Alter 41-45
    April 2014

„Entspannung und Ruhe in komfortabelen Bungalows.”

Hauptgebäude mit Ferienwohnungen und Bungalowdorf sehr ruhig mitten im Wald gelegen. Brötchenservice ist sehr angenehm.

• Steffen & Gabi Alter 51-55
    August 2013

„Ferienpark am Glubigsee”

Der Ferienpark liegt in einer herrlichen Landschaft direkt am Glubigsee.Die Ferienwohnungen sind sehr geräumig und gut ausgestattet.Wer wirklich mal aus dem Alltagsstress raus will findet hier die nötige Ruhe.

• Anita Alter 31-35
    September 2012

„Erholsame Tage”

Wir waren in einem Bungalow für 4-6 Pers. untergebracht ( es gibt auch Appartements), der Bungalow war tip top in Schuss, alles sauber und ganz. Die Ausstattung spitze. wir waren sehr zufrieden. Am Anreisetag haben wir für jeden morgen Brötchen an der Rezeption bestellt ( große Auswahl !!!! ) - der einzige...

• Christel Alter 56-60
    September 2012

„Emfehlenswert!”

Im Ferienpark hat uns sehr gefallen.Schöne Gegend zum Wandern und Angeln.Schöne Spielplätze für Kinder. Billiger Bootsverleih. Man kann schöne Bootsausflüge machen.Wir können es bestens weiter empfehlen.

• Rene Alter 36-40
    Mai 2008

„Herrentagsausflug mit Freunden”

...wir haben ein paar sehr schöne Tage hier verbracht, das Wetter hat mitgespielt, toll war auch das der Blick beim Frühstück auf den See. Erholung pur... Die verschiedenen Freizeitangebote haben keine Zeit für Langeweile gelassen...die Gegend ist mit dem Boot und auch mit dem Rad wunderbar zu erkunden....