Schlecht

Bewertungen für Ferienparadies Truppe-Muschett

• elke Alter 51-55

„Super Urlaub”

wir haben uns von ostfriesland auf dem weg gemacht. es hat sich gelohnt! wir waren das erste mal da und haben uns richtig wohl gefühlt.

• isolde Alter 41-45

„Immer eine Reise wert”

Wir kommen seit Jahren und sind jedesmal total begeistert. Herzliche Gastgeber, tolle Umgebung. Am liebsten würde man für immer bleiben.

• Patrick Alter 46-50
    Dezember 2015

„Tolle Gastgeber”

Eine schöne Ferienanlage mit sehr bemühten und freundlichen Gastgebern. Wir sind immer wieder gerne zu Gast und genießen die ruhige und familiäre Atmosphäre bei der Familie Truppe-Muschett.

• Björn Alter 36-40
    Juni 2015

„Besser geht es nicht!”

Urlaub wie man es sich wünscht. Tolle Unterkunft, super liebe Gastgeber und das alles in einer traumhaften Umgebung. Wir kommen wieder!

• Christina Alter 26-30
    April 2015

„Alles Top, wir kommen wieder”

Hallo Zusammen,auch wenn wir bereits, seit sechs Jahren, einmal im Jahr am Wörthersee sind. So freuen wir uns jedes Jahr darauf, im Truppet-Muschett eine Ferienwohnung zu erhalten.Die Lage der Anlage ist super, man hat Ruhe und dennoch ist man, in wenigen Minuten per Fußweg, mitten im Mittelpunkt von...

• Torsten Alter 41-45
    Oktober 2014

„Super.”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen. Der Fuhrpark für die Kinder ist hervorragend und der Privatstrand toll gelegen und ausgestattet.

• Christian Alter 41-45
    September 2014

„Erholsamer Urlaub”

Ein erholsamer Urlaub... Die Vermieter waren super freundlich!!! Jederzeit wieder!!! Empfehlenswert! Besonders für Familien mit Kindern, aber auch Pärchen sind hier gut aufgehoben...

• Uwe Alter 56-60
    September 2014

„Immer gerne wieder zu echten Gastgebern”

Hey war das wieder schön. Zum 2. Mal waren wir eine Woche bei Susanne und Walter mit unsere 5 Jungs vom EAST-WESTPHALIA-CHAPTER GERMANY. Wie beim letzten Mal sind wir sehr professionell und liebevoll betreut worden. Jeder Wunsch, wie z.B. ein Extra-Handtuchwechsel und die Aktivierung des Wellness-Bereichs...

• Diana Alter 51-55
    August 2014

„Super Unterkunft!!”

Familie Muschett bemüht sich um einen super Aufenthalt. Es fehlt an Nichts. Die Wohnungen sind ein Traum und der Strand vom Wörthersee sowieso. Auch für die Kinder ein Traum. Diesen Urlaub kann man dort einfach nur genießen. Unser ältester Sohn sagt: Dort will er hin ziehen.

• Lena Alter 14-18
    Juli 2014

„Sehr schöner Ort für den Familienurlaub ”

- sehr schöner Ort für den Familienurlaub- großes Angebot an Freizeitmöglichkeiten, sowohl auf dem Gelände, als auch in der Umgebung- schöne, vielfältige Umgebung