Britta (46-50)
Verreist als Familieim August 2019für 3 Wochen

Absolut empfehlenswert!

Großzügige Anlage, nettes Ambiente und Miteinander, gute ruhige Lage, gepflegt und sauber, Besitzer aufmerksam und hilfsbereit, eigener Bootssteg

Ausflugsziele und See gut erreichbar

Sauber und großzügig,ruhige Lage

Wünsche und Anregungen werden gerne angenommen und wenn möglich,zügig umgesetzt

Spielmöglichkeiten für Groß und Klein auf dem Gelände

Dauer:3 Wochen im August 2019
Vorname:Britta
Liebe Britta!

Danke sehr, dass Du dir kurz Zeit für eine Bewertung über unser Ferienparadies in Velden am Wörthersee genommen hast. Es freut uns sehr zu sehen, dass Du so eine schöne Zeit bei uns hattest und Deinen Urlaub genießen konntest.

Das Lob über die Sauberkeit geben wir sehr gerne an unser Team weiter. Sie machen einen tollen Job und ohne unsere Mitarbeiterinnen könnten wir unseren Gästen nicht diese tolle Qualität garantieren.

Ein guter Service gehört für uns einfach zu einem gelungenen Urlaub dazu. Daran soll sich in Zukunft natürlich auch nichts ändern. ;-)

Wir wünschen Dir, Liebe Britta noch einen schönen Sommer und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Liebe Grüße aus Velden,
Susi & Walter =)