Bewertungen für Ferienlandgut Serre di Parrano

• Carmen Alter 51-55
    Mai 2012

„Toller Urlaub in super Lage”

Wer Ruhe liebt und historisches Ambiente ist hier genau richtig.Die Anlage liegt auf einer wunderschönen Anhöhe mit rundum Blick.Die Ferienwohnungen und Häuser sind mit viel liebe zum Detail restauriert und Landestypisch eingerichtet

• Dorit Alter 56-60
    September 2011

„Entspannung in kulturell großartiger Umgebung”

Wir suchten Ruhe, Entspannung, kombiniert mit italenischer Kultur und unsere Erwartungen wurden auf allen Gebieten erfüllt. Für uns sehr vorteilhaft war die Tatsache, dass die freundliche Eigentümerin Deutsche ist, ihr Ehemann Italiener. Wir fühlten uns zu Hause und werden wiederkommen.

• Jann Alter 51-55
    August 2011

„Immer wieder gern”

Anlage mit mehreren Ferienwohnungen, restaurierter Weiler, typisch umbrisch, gepflegt, Pool, Gäste aus Italien, Niederlanden, D

• Uwe Alter 46-50
    August 2011

„Toller Relaxurlaub in atemberaubender Umgebung”

Sehr gepflegte Anlage in herrlicher Alleinlage, gut ausgestattete Fewo , nette Vermieterin die sich wirkich um alle Wünsche kümmert, genau das Richtige um ohne Rummel zu relaxen Es ist klar, wenn man eine solche Lage sucht, ist man auf ein Auto angewiesen.

• Gertraud & Rainer Alter 46-50
    September 2010

„Urlaub mit Hindernissen”

Ein restaurierter, mittelalterlicher Weiler mit guter Substanz mit ca. 8 Ferienwohnungen in verschiedenen Gebäuden. Lage sehr abseits, 15 km bis zum nächsten kleineren Supermarkt, aber auch tolle Aussicht auf die umliegenden Hügel und Dörfer. Gäste waren Italiener, Deutsche, Niederländer.

Hotels in der Nähe von Ferienlandgut Serre di Parrano