Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ferienhotel Starennest

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christina Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienfreundliches Ferienhotel”

    Es liegt zwar sehr im Berg und man muss immer das Auto benutzen(es fährt kein Bus), dennoch ist es gerade für Kinder ein tolles Hotel. Das Frühstücksbuffet ist völlig ausreichend und wirklich gut. Das Abendessen war jetzt kein Highlight, man darf natürlich nicht vergessen, dass es sich um ein 3Sterne...


  • Michael S Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toller Urlaub”

    Das Essen war sehr gut und immer lecker. Die Portionen waren immer sehr reichlich. Da ich nicht alles essen kann wegen Allergien wurde mir immer erklärt was im Essen ist und mir auch alternativen genannt. Super. Das Zimmer war riesig und schön eingerichtet. Wir werden bestimmt wieder kommen. Die Lage...


  • Melina Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder gern”

    Wie waren jetzt im März im Hotel, das erste Mal, und waren sehr sehr zufrieden. Ein Familienbetrieb, sehr freundliche Leute, hausgemachte Kuchen, Abendessen war immer sehr gut, Zimmer (Nr. 8, sah sehr neu aus) sauber (und ich bin wirklich pinkelig), alles in allem waren wir rundum sehr zufrieden. Wir...


  • Hanne Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    dieses hotel ist keinesfalls zu empfehlen. das hotel ist in einem sehr schlechten allgemeinzustand. die bedienungen haben einen umgangston mit den gästen, der sehr zu wünschen übrig läßt. das frühstücks-buffet ist eine katastrophe. ohne liebe angerichtet. das abendessen ist eine zumutung. wir hatten...


  • Jael Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel für Skiurlaub mit kleineren Kindern”

    Obwohl der Schnee zu wünschen übrig liess, hatten wir eine super Woche im Starennest. Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Die familiäre Atmosphäre hat uns sehr gefallen. Preis-Leistung top!Personal war sehr freundlich. Die offene, freundliche und nicht geldgierige Art hat uns sehr gefallen. Gerne...


  • Nadja Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Erholung zu top Preis-Leistung”

    Wir haben die Zeit im Starennest sehr genossen. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen in der gemütliche Stube war immer prima, vor allem auch kindgerecht. Das Küchenpersonal war flexibel, wenn den Kleinen das Essen, das zur Auswahl stand, mal nicht gepasst hat.


  • Tobias Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Familienhotel - gerne wieder”

    wir haben eine Woche Urlaub im Ferienhotel Starennest verbracht. Es hat uns sehr gut gefallen. Für Kinder gibt es tolle Spielgeräte und einen schönen Spielplatz. Das Essen war super und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hatten ein großes Familienappartement mit Aussicht in die Berge. Im Starennest wird...


  • Marco Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wandern, erholen und genießen für Groß u. Klein”

    Komfortzimmer mit ca. 35 qm. Schlaf- und Wohnbereich in einem. Bequeme Sitzecke mit Couchtisch und Couch/Sessel. TV. Bad neu mit Dusche u. WC. Balkon Richtung Süden. Schöner Blick auf Bergwiesen. Es steht ausreichend Stauraum (Schrank und Komoden) zur Verfügung. Die Einrichtung des Wohn-/Schlafraum ist...


  • Maria Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolle Urlaubsathmosphäre”

    Mein Mann und ich haben im August zum wiederholten Male Ferien im Starennest gemacht und waren wieder begeistert vom herzlichen Empfang der Hoteliersfamilie. Wir hatten ein schönes geräumiges Zimmer und haben das Essen abends genossen. Mehrere Male waren wir im Café und haben dort mittags eine Kleinigkeit...


  • Wibke Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Lässt für Familien keine Wünsche offen”

    Als Familie mit drei kleinen Kindern ist es für uns gar nicht so einfach den perfekten Urlaubsort zu finden. Deswegen waren wir positiv überrascht dass es uns möglich war einen rundum entspannten Urlaub zu verbringen. Es gibt dort einfach viel Platz für Kinder und bei schönem Wetter ist die Terrasse...