Schlecht

Bewertungen für Ferienhotel Schönruh

• Andreas Alter 41-45

„Wir würden sehr gerne wieder gehen”

Ausgezeichnete Lage mit großer Liegewiese und eigenem Hotelstrand der nur wenige Gehminuten entfernt zum Faaker See ist.

• Frank Alter 56-60

„Super Lage! Super Küche!”

Das Hotel liegt super schön mit toller Aussicht auf den Faaker See und die Berge. Sowohl direkt vom Hotel aus, als auch nach wenigen Kilometern Fahrt kann man tolle Wanderungen starten. Der Chef wie auch das ganze Team sind sehr serviceorientiert und die Küche ist einfach "outstanding".

• Herbert Alter 70 +

„Suoer Hotel”

Ein Top Hotel mit toller Aussicht auf den Faaker See - nur zu empfehlen !!!Das Essen war reichlich und hervorragend - Das Personal war sehr freundlich und flott - Die Zimmer waren alle sauber und sehr gepflegt.Der Chef Herr Hinterleitner und unsere Betreuerin Frau Härle waren einfach Klasse - Wir kommen...

• Romana Alter 46-50

„Sehr empfehlenswert ”

In diesem Hotel wird vom Personal wird Gastlichkeit nicht nur "Groß" geschrieben sondern auch gelebt.

• Wolfgang Alter 46-50

„Jederzeit wieder”

Das Personal und der Hotelchef sind sehr um Ihre Gäste bemüht und es wird versucht,allen Wünschen gerecht zu werden.

• Peter Alter 56-60
    November 2015

„Nettes Hotel etwas abseits vom Haupttourismus”

Sehr nett gelegenes Hotel mit Blick auf den See. Gutes Restaurant und kleiner Saunabereich sind vorhanden

• Andreas Alter 41-45

„Sehr schön idyllisch mit tollem Seeblick”

Sehr netter rundum Service, zuvorkommendes Personal, reichliches Frühstücksbuffet vom aller feinstenprima Liegewiese zum entspannen. Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel, Shuttlebus zur Verfügung.Die Zimmer sauber und ordentlich, werden jeden Tag gereinigt.

• Christian Alter 36-40

„Aggressive Gäste”

Wir haben in diesem durchaus schönen Hotel zwei Tage verbracht.Das Personal und der Hotelchef sind sehr freundlich und zuvorkommend.Leider werden in diesem Hotel auch aggressive Gäste geduldet.So hat mir dieser besagte Gast nach einer Meinungsverschiedenheit neben anderen Gästen mit einem Faustschlag...

• Marion Alter 31-35

„Einfach traumhaft!”

es war von anfang an alles super!!der empfang war sehr herzlich und alle die im hotel waren sehr sehr freundlich!! man fühlte sich direkt wohl!!!das essen war ein traum!! vom frühstück bis zum abendessen!!wir hatten ein super zimmer mit balkon und seeblick!!der eigene badestrand war top! so richtig heimelig...

August 2015

„Super Hotel mit wunderbarer Aussicht und sehr frei”

Super Hotel mit wunderbarer Aussicht auf den Mittagskogel. Wunderschöne Zimmer sehr sauber und groß. Frühstück sehr gut mit großer Auswahl. Personal einfach super, freundlich und zuvor kommend. Für Kinder bestens geeignetes Hotel. Privater Strand sauber und ruhig.