Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

31
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
5
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für FerienHotel Kreischberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ferdinand Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Woher kommt bloss der 4. Stern?”

    Zum Halbpreis gebucht daher OK. Lobby, Restaurant auf "stylisch" renoviert, ebenso der Saunabereich, Zimmer klein, eng, abgewohnte Möbel, durchgerittene Betten und Matratzen, Schimmel im Bad, Minibalkon. Küche wirkt bemüht, Speisen schön am Teller angerichtet aber fade schmeckend. Von 3 Abenden gab es...


  • Christoph Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wirklich 4 Sterne?”

    Es war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. 2015 hatten wir wohl Glück mit dem Termin da wir fast alleine waren. Heuer leider sehr voll gewesen und das bemerkt man dann am Service. Das Personal ist durchwegs ungarisch und beherrscht zwar Deutsch aber für viel Kommunikation reicht es nicht. Der Whirlpool...


  • Gerhard Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nur für Ungarn??”

    Vorweg: Wir kommen seit 15 Jahren in dieses Hotel! Vor 2 Jahren wurde es verkauft. Als willkommene Gäste haben wir uns nicht mehr gefühlt, vor allem wegen der mangelnden Gastfreundlichkeit des ungarischen Personals (derzeit noch 1 österreichische Mitarbeiterin). Schon an der Rezeption wird man unfreundlich...


  • Angela Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Entspricht nicht den Erwartungen”

    Wir haben als Familie unseren Skiurlaub in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer waren, wenn auch etwas abgewohnt, im Großen und Ganzen okay. Allerdings sind die Betten eine Zumutung mit unverstellbaren Latten und dünnen, weichen durchgelegenen Matratzen. Das gesamte Personal sowie der Großteil der Gäste...


  • Christiane Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wir sind enttäuscht”

    Wir waren 2015 schon mal hier, da waren wir zufrieden. Die abgewohnten Zimmer waren das einzig negative. Jetzt ist das leider anders. Der Service im Restaurant und an der Bar lassen sehr zu wünschen übrig. Man bekommt den Eindruck, man müsste was zu trinken erbitteln. Der Whirlpool ist kaputt und wie...


  • Monika Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Kann ich absolut nicht weiterempfehlen.”

    Das Hotel wäre von der Größe und Lage her, optimal für einen tollen Schiurlaub am Kreischberg - aber....Rezeption, Speiseräume und Keller mit Halllenbad und Sauna sind neu hergerichtet - die Zimmer sind jedoch in dem gleichen Zustand wie vor 18 Jahren, wo ich das erste mal in diesem Hotel war. Alles...


  • Pamina Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wir waren enttäuscht”

    Whirlpool kaputt, andere Wasser kalt, hälfte vom Personal versteht dich nicht weil sie nur ungarisch sprechen. Kinderbetreuung nur von Montag bis Freitag, spielzimmer Samstag und Sonntag geschlossen. Essen zu Silvester war kein Gala Dinner. Wir waren schon im Dezember 2014 einmal da, da war es viel besser...


  • Bianca Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erdgeschoss und Keller neu Zimmer abgewohnt”

    Wir waren als Familie hier weil Kinderbetreuung und Streichelzoo angepriesen wurde. Leider war beides nicht gegeben. Keine Trockenmöglichkeit für Bade Klamotten im Zimmer da überall Heizung ausgeschaltet war. Wurden belogen und kamen uns verarscht vor erst hieß es der Hausmeister und Kinderbetreuung...


  • Thomas Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein Hotel, dass in die Jahre gekommen ist!”

    .... ein Hotel, dass schon lange in die Jahre gekommen ist! Absolut renovierungsbedürftige Zimmer!Wir, eine größere Hochzeitsgesellschaft, haben über mehrere Tage 11 Zimmer belegt. Alle diese Zimmer waren abgewohnt, selbst die Kissen und Bettmatratzen dürften viele Jahre alt sein. Einfach muffig - keinesfalls...


  • Christiane Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wir kommen wieder.”

    Wir haben unseren nächsten Skiurlaub direkt bei der Abreise wieder gebucht. Waren mit allem zufrieden. Das Möbiliar der Zimmer ist sehr abgewohnt, allderdings waren die Zimmer sehr sauber.

Weitere Hotel-Empfehlungen