Bewertungen für Ferienhotel Haus Waldeck

• Silvia Alter 41-45
    November 2013

„Herbsttage auf Norderney”

Ich war mit einer Frauengruppe Anfang November 2013 da. Man kann dieses Hotel gut weiterempfehlen, das Personal war sehr freundlich, Essen lecker, nur leider zuviel. Die Sauna war nicht groß, aber für uns absolut ausreichend. Das Hotel liegt direkt am Nordstrand, und hat man ein Zimmer mit Meerblick,...

• Sonja Alter 41-45
    Juli 2013

„Würde jederzeit wieder hinfahren. Alles war super”

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.Die Ausflugsangebote konnten immer gut sichtbar in der Empangshalle angesehen werden.

• Erika Alter 61-65
    Juli 2013

„Bewertung gut”

Uns hat es sehr gut gefallen.Ich kann das Haus weiter empfehen.Werde bestimmt noch mal nach Haus Waldeck kommen Es grüßt Erika

• Manfred Alter 61-65
    März 2012

„Haus Waldeck Norderney”

Wir haben in diesem Haus eine Ferienwohnung im Dachgeschoß gebucht . Ursprünglich wollten wir mit unserm Enkelchen von 5 Jahren fahren, leider viel das wegen Krankheit ins Wasser und wir mussten alleine fahren. Die Zimmer sind freundlich und zweckmäßig eingerichtet. Mit 2-3 Personen lässt es sich hier...

• Ralf Alter 46-50
    August 2011

„Top Familiehotel!”

Das Haus Waldeck kann man sehr gut weiterempfehlen, hier kann man mit der Familie einen sehr schönen Urlaub verbringen.Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr wohl.Das optimale Adresse für Familien!

• Norbert Alter 61-65
    Juli 2011

„Immer wieder spitze”

Meine Frau und ich gehören inzwischen zu den Stammgästen des Hauses (seit mehreren Jahren immer in den Sommermonaten). Immer wieder ist es ein Vergnügen im Haus Waldeck zu wohnen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter des Hauses, eine angenehme Unterbringung, eine schmackhafte Verpflegung und die direkte...

• Pascal Alter 14-18
    August 2010

„Schönes Hotel, jederzeit wieder”

Das Hotel ist im einem Sehr guten Zustand und wird (nach eigenen Angaben) jedes Jahr renoviert. Über die Zimmer Anzahl kann ich leider keine genauen Angaben machen. Das Hotel ist insgesamt sehr sauber, die Zimmer müssen jedoch selbst gereinigt werden und der Müll auch selbst in die Mülltonnen im Hof...