Schlecht

Bewertungen für Ferienhotel Barmsee

• Claus Alter 51-55

„Freundliches und familiär geführtes Hotel”

Freundliches Hotel in Krün mit angeschlossenem Badesee in prächtiger Bergwelt mit einem wundervollen Blick ins Karwendel

• Manfred Alter 51-55

„TippTopp”

Für Münchner der ideale nahe Ort der Entspannung - Baden, Radln, Wandern! Ganz toll der zum Hotel gehörende Badesee.

„Ferienhotel Barmsee, wir kommen mal wieder”

Das Hotel Barmsee war für uns eine Woche lang zentral und einfach nur schön gelegene Basisstation für unsere Motorradtouren in die traumhaften Landschaften Oberbayerns und Österreichs. Der Service war einwandfrei, das Team sehr nett und fürs leibliche Wohl sowie das tägliche Tourabschlußbier wurde...

• Tanja Alter 31-35

„Wunderbarer Urlaub”

Wir haben uns im Hotel Barmsee sehr wohl gefuehlt und danken der Familie Kriner und der ganzen Belegschaft fuer ihre Gastfreundschaft. Macht weiter so!

• Kat Alter 41-45

„Ein tolles Familienhotel”

Wir lieben das Hotel und die Ferienwohnungen. Alles ist sehr persönlich und so viele gratis Zubehöre - einfach toll.

• Christine Alter 46-50

„Herrlich entspannter Familienurlaub”

Das Highlight war die insgesamt sehr gute Atmosphäre, Entspanntheit, Großzügigkeit und Unkompliziertheit mit einem besonderen Fokus auf das Wohlfühlen von Familien, z.B. mit sehr passenden Spielmöglichkeiten und Auslauf für die Kinder. Für uns war es manchmal etwas knapp, gerade noch vor 20 Uhr das Abendessen...

• Gunther Alter 46-50

„Freundliches Hotel zum Wohlfühlen”

Gemütliches gepflegtes und freundliches Familienhotel in wunderschöner landschaftlicher Umgebung mit tollem Blick in das Karwendel

• Carsten Alter 46-50

„Sehr gutes Familienhotel ...”

Traumhaft gelegenes Ferienhotel mit umliegenden Ferienwohnungen. Ein tägliches Highlight ist das überragende Frühstücksbuffet. Die Mitarbeiter allesamt höflich und vor allem Kinderfreundlich.

• Paul Alter 66-70

„Schönes Hotel mit leichten Schwächen ”

Die Lage ist toll (Blick), das Essen ist immer sehr lecker und abwechslungsreich, das weibliche Personal ist ganz außerordentlich freundlich und bemüht, dem Gast alles recht zu machen.

• Sonja Alter 46-50

„Schönes Hotel für ruhige Ferien”

Das Zimmer war gross und sehr sauber.Das Essen hat lecker geschmeckt. Das FrühstücksBuffet ließ keine Wünsche offen. Sehr nette Bedienung.