Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
38
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ferienhof Obergasser und Bergblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Superurlaub im Obergasserhof”

    Wir haben einen wunderbaren Urlaub im Obergasserhof verbracht. Man kann am Weissensee einen herrlichen Badeurlaub verbringen und in der phantastischen Umgebung aktiv sein.


  • Klaus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Volltreffer”

    Einen der beiden Bungalows gemietet, Badestrand gemeinsam mit den Nachbarn.Weder an Haus, Garten als auch Strand gibt es irgendwelche Kritikpunkte.....einfach alles zur vollsten Zurfriedenheit.....wir kommen wieder!


  • Catharina Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöne Unterkunft für Familien ”

    Der Ferienhof Obergasser und die Pension Bergblick besitzen kleine Apartments sowohl auch Ferienwohungen für mehrere Personen. Die Wohung befand sich in einem sehr sauberen Zustand. Und ist mit Bettwäsche und Handtüchern ausgesatttet als inklusiv Leistung.Auch die Küche ist komplett ausgestattet. Auch...


  • Andrea Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wohlfühlatmosphäre am herrlichen See”

    Der Bungalow bietet alles was man braucht. Die Vermieter sind überaus freundlich und man fühlt sich sehr wohl. Der See ist absolut herrlich und auch für eine 8 Jährige gut erreichbar, da die Straße nur wenig befahren ist und man direkt am Wiesenstrand ist, den man sich mit einer Familie teilt. Direkt...


  • Hans Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Pension für Ruhe und Entspannung”

    Sehr familiäre Atmosphäre, Ruhige und traumhafte Lage mit Blick auf den Weißensee, Auch bei schlechtem Wetter sportliche Aktivitäten in der neuen Fitness-Scheune möglich, Super hausgemachtes Frühstücksbuffet. Zimmerservice perfekt.


  • Irmengard Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ankommen und Wohlfühlen”

    Seit 1979 dürfen wir uns als Weissensee-Süchtige bezeichnen.Wir sind nun bei Familie Lilg "Obergasser" angekommen und fühlen uns rundum wohl.Sehr aufmerksame Gastgeber und immer zuvorkommend.Wir sind immer in der Zeit Mai/Juni am Weissensee, weil wir die Ruhe sehr schätzen. Wir genießen dieses Fleckchen...


  • Viktoria & Gerd Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Mit viel Herz und Liebe zum Detail geführtes Haus”

    Dank dieser sympathisch geführten Unterkunft (Pension Bergblick) war unser Urlaub am Weissensee perfekt. Das Zimmer war sehr sauber, mit viel Stauraum und die Betten waren so bequem, dass es uns morgens nicht immer leicht viel, früh aufzustehen :-) Aber spätestens die Vorfreude auf das liebevoll arrangierte...


  • Daniel & Anne Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Urlaub im WInter auch für nicht Skifahrer”

    Wir hatten uns für unseren ersten gemeinsamen Winterurlaub extra einen sehr ruhigen, ja schon fast verschlafenen Ort ausgesucht. Wir wurden nicht enttäuscht!


  • Carmen & Frank Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr zu empfehlen, kommen bestimmt wieder”

    Liebesvoller Familiengeführter Betrieb.Wir haben uns super wohl gefühlt, Zimmer sauber ein kleines Bad was uns überhaut nicht störte (wie lange ist man da schon), die Betten sind super haben sehr gut geschlafen. Vom Balkon aus ein herrlicher Blick auf den Weissensee. Ein Safe ist auch vorhanden auf dem...


  • Andrea Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ideale Unterkunft für Sporturlaub mit Kindern”

    Sehr freundliche Wirtsleute, die gerne Auskunft über sportliche und kulinarische Möglichkeiten geben und einen abends mit einem speziellen "Tröpfchen" verwöhnen. Zum Frühstück gibt es zum vielseitigen Buffet von der Wirtin selbst gebackenes Brot.Der Ausblick sowohl vom Frühstücksraum als auch von den...