Schlecht

Bewertungen für Ferienhof Miller

• Robert Alter 41-45
    August 2014

„Erholung, Ruhe, Allgäu pur!”

Wir waren mit unserem 4 Monate alten Baby auf dem Ferienhof und haben die Zeit dort sehr genossen. Wir hatten die Ferienwohnung Hochgrat gemietet und waren sehr zufrieden. Frau M. ist eine sehr hilfsbereite und engagierte Vermieterin, die uns auch sehr gute Restauranttipps für die Umgebung gegeben hat....

• Iris Alter 46-50
    August 2012

„Super schöne Pension und sehr gepflegt!”

Zentral gelegene Pension, sehr sauber, super freundlich und tolles und reichhaltiges Frühstück, zwar nicht als Büffet sondern am Tisch, war sehr angenehm und reichhaltig.Im Preis ist die Oberstaufen Karte enthalten, sehr preisgünstig, da sehr viele Unternehmungen im Preis enthalten sind z. B. Freibad,...

• Kathrin Alter 41-45
    August 2012

„Äußerst erholsam und wunderschön gelegen”

sehr freundliches Haus , top-lage für tagesausflüge an den bodensee, im allgäu und nach österreich!hilfsbereite und familiäre atmosphäre, landschaftlich sehr idyllisch gelegen - einfach erholsam!

• Ute Alter 36-40
    Januar 2011

„Fantastischer Familien-Skiurlaub!”

Der Ferienhof Miller liegt ruhig im Ortsteil Zell und ist liebevoll eingerichtet und mit Engagement + Herzlichkeit geführt.

Dezember 2010

„Eine hervorragende Unterkunft”

Liebe Frau Miller, wir haben unsere winterliche Rückreise gut überstanden und möchten uns nochmals für den wundervollen Aufenthalt in Ihrem Hause bedanken.An alle Suchenden:Wir haben bei den Millers eine wunderbar gepflegte und bestens ausgestattete Unterkunft im allgäuer Stil vorgefunden. Der Service...

• Marion Alter 31-35
    Mai 2010

„Unser Lieblingsferienhof mit viel Liebe geführt”

Wir fahren schon Jahre hier her und die Sauberkeit und die Qualität sind einfach spitze! Es sind viele Tiere vorhanden. Alles sehr gepflegt und modern im Allgäuer Stil. Erholung pur. Unser Zuhause im Allgäu.