Schlecht

Bewertungen für Ferienhof Kroner

• Diana & Ralph Alter 51-55
    August 2015

„Hier werden Kinderträume wahr”

Wir waren mit unserer Enkeltochter 1 Woche bei Familie Kroner in Gehmannsberg zu Gast. Hier hat einfach alles gestimmt. Die Kinder konnten im Stall helfen, Pferde striegeln, reiten, Traktor fahren, Hühner und Hasen füttern und vieles mehr. Super auch die Spielscheune, für eventuelles schlechtes Wetter....

Juni 2014

„Entspannter Urlaub”

Bei Fam. K. kann man entspannten Reiter- und Wellnessurlaub, wunderschöne Landschaft und herzliche Gastfreundschaft erleben.

• Sabi Alter 14-18
    Januar 2013

„I love Ferien Hof kroner”

ich mag den Urlaub bei den Kroners ,weil man da gut reiten kann und weil die Kroners viel mit den Feriengäste unternehmen z.b fackel Wanderung .

• Nicole Alter 36-40
    August 2012

„Ein unvergesslicher, wunderschöner Bauernhofurlaub”

Wir waren im August das erste mal auf diesem Bauernhof und waren total begeistert. Die Ferienwohnung ist schön groß,sauber und mit allem was man so braucht ausgestattet. Die Familie Kroner ist supernett. Unsere Kinder durften jeden morgen im Stall mithelfen und fast jeden Abend gab es einen geführten...

• Daniela Alter 31-35
    August 2012

„Sehr empfehlenswert!”

Den Ferienhof würde ich uneingeschränkt weiterempfehlen! Wir waren jetzt das zweite Mal dort und bestimmt nich das letzte Mal. Der richtige Urlaubshof für Pferdenarren! Morgens dürfen die Kinder helfen den Pferdestall ausmisten, dann dürfen sie mit dem Trecker den Mist wegfahren und Abends gibt es Ausritte....

• Christoph Alter 36-40
    Juli 2012

„Familienfreundlicher Urlaub”

kleiner Bauernhof mit 3 Ferienwohnungen und 2 Fremdenzimmern.Reiterhof; die Kinder dürfen abends immer reiten. Saubere Anlage,fast ausschließlich Familien mit Kindern (Kindergarten, Grundschulalter z .T. bis 14, 15 Jahre)Gäste hauptsächlich aus Deutschland , z.T. aus den Niederlanden