Bewertungen für Ferienhof Dürlinde

• Daniel Alter 31-35
    August 2013

„Toller Urlaub”

war wunderschön, tolle und kümmernde Vermieter, genügend Spielmöglichkeiten für unseren sohn, schöner Urlaub auf dem bauerhof

• Frank Alter 41-45
    Juni 2013

„TOP Ferien für Groß und Klein”

Ein toller Urlaub für Groß und Klein in einer wunderschönen Umgebung mit sehr freundlichen Gastgebern - Note 1Wir freuen uns bereits auf die nächste Reise nach Hittisau!!!

• Aleksandra Alter 26-30
    Dezember 2012

„Sehr empfehlenswert”

Es hat uns sehr gefallen, das Ferienhof ist gemütlich eingerichtet, die Wohnung war hell und groß, die Küche voll ausgestattet (Geschirrspüler, Backofen, Küchengeräte, Geschirr),außerdem Bücher zum lesen, Wi-fi. Im Erdgeschoss befindet sich ein erwärmter Raum für Skis. Die Familie Hagspiel ist sehr freundlich...

• Hans Alter 31-35
    August 2012

„Ferien auf dem Bauernhof mit wenig Tieren”

Der Ferienhof Dürlinde liegt wunderbar ob Hittisau in ruhiger Umgebung. Unsere Ferienwohnung hat uns gefallen, gut eingerichtet, schöne Holzböden und sauber. Ein toller Spielplatz und die Anwesenheit mehrerer Kinder hat unsere begeistert. Was wir jedoch vermissten, waren die Tiere. Da die Kühe in...

• Stephanie Alter 31-35
    Juli 2012

„Familienfreundlicher Urlaub im Grünen”

Der Ferienhof Duerlinde verfügt über mehrere Ferienwohnungen, in denen man sich selbst versorgen kann.Wir hatten eine Wohnung im Dachgeschoss, die eigentlich zu den kleineren zählte, für uns als 5-köpfige Familie jedoch mehr als ausreichend war. Die Wohnungen sind sehr schön eingerichtet (Stil: helles...

Hotels in der Nähe von Ferienhof Dürlinde