Bei Familie Baldauf in Obereinharz haben wir uns wie immer sehr wohl gefühlt. Die Lage mit Blick auf die verschneiten Berge ist einfach zauberhaft. Neben der geräumigen FEWO im 1. OG gibt es noch einen Aufenthaltsraum im EG. Das ist sehr praktisch, z. B. zum Spielen mit dem Enkel.
Auf dem Hof konnte mein Enkel Fahrradfahren lernen und sich mit den Kanninchen und Kühen vertraut machen. Auch in unmittelbarer Nähe gibt es schöne Wanderwege, die wir diesesmal entdeckt haben.
Wir, 2 Personen mit Hund, waren vom 19.-23.05.2026 auf dem Bauernhof Baldauf zu Gast. Es war Natur pur, schöne Wanderwege und natürlich nette Gastgeber. Die Unterkunft ist sehr empfehlenswert.
Ein authentischer Bauernhof in ruhiger Lage, eingebettet in eine traumhafte Landschaft.
Sehr saubere, gemütliche Ferienwohnung.
Sehr liebenswürdige Gastgeber.
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Herzliche Gastfreundschaft und Sauberkeit im Ferienhof
6 / 6
Wir haben uns wie immer total wohl auf dem Ferienhof Baldauf gefühlt.
Der Aufenthalt war rundum angenehm, alles war sehr sauber und gepflegt.
Besonders hervorheben möchten wir die herzliche Gastfreundschaft, wir haben uns wirklich sehr, sehr willkommen gefühlt.
Wir kommen immer wieder gerne!
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Herzlich geführter Hof
6 / 6
Toller Hof mit viel Platz zum spielen. Mithilfe im Stall nach Absprache möglich. Super für Familien.
Wir wollen aber trotzdem nicht empfehlen, damit wir auch weiterhin eine Chance haben, die Wohnung zu buchen. 😉
Sehr schöne Ferienwohnung in einem tollen Bauernhaus mit großem Spielplatz direkt vor dem Haus. Wir hatten eine wunderschöne Zeit bei Familie Baldauf und kommen mit Sicherheit wieder. Bauernhof-Feeling und trotzdem super Anbindung in alle Richtungen in wenigen Minuten.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Dezember 2024
Wir kommen immer wieder!!!
6 / 6
6 Sterne? Viel zu wenig!
Für den Ferienhof Baldauf müsste es eine eigene Bewertungsskala geben - und selbst dann würde es wahrscheinlich die Skala sprengen.
Seit 1999 sind wir jedes Jahr über Weihnachten aufs Neue hier zu Gast - und jedes Jahr verlieben wir uns ein bisschen mehr in diesen besonderen Ort und die wunderbaren Gastgeber, Anneliese und Bernhard.
Ob es die gemütlichen Abende am knisternden Kamin sind, die gemeinsamen Wanderungen mit Anneliese und Bernhard, bei denen wir nicht nur die Schönheit der…