Bewertungen für Ferienhof Alte Post

• Uwe & Gabi Alter 51-55
    Januar 2014

„Nur zu empfehlen! - Wir kommen sicher wieder!”

Wir hatten eine geräumige Ferienwohnung ohne Frühstück gebucht. Wer will kann allerdings täglich morgens im Café, welches sich im Haus befindet, frühstücken. Entweder a la carte oder vom ausreichenden Buffet. Außerdem gibt es einen sehr gut funktionierenden Brötchenservice, für diejenigen, die in ihrer...

• Andy Alter 36-40
    Februar 2013

„Einfach perfekt zum Geniesen”

Tolle Umgebung, tolles Haus,sehr sehr sehr nette Gastgeber, perfekt zum Skigebiet, Haben einen tollen Skiurlaub verlebt und werden auch 2013 unseren Sommerurlaub hier verbringen.Liebe Grüße aus Berlin

• Roswitha Alter 41-45
    Januar 2013

„Super Familienurlaub in Österreich (Kärnten)”

Da es uns hier in Weißbriach und im Ferienhof Alte Post sehr gut gefällt machen wir im Februar schon das 10 Jahr Urlaub bei Familie M. Sowohl im Sommer als auch im Winter gibt es sehr viele Freizeitgestaltungsmöglichkeiten. Wir schätzen die familiäre und persönliche Atmosphäre der Gastgeber und anderen...

• Margret Alter 56-60
    Juni 2012

„Wunderbar!”

Ein wirklich tolles Haus mit unbeschreiblich zuvorkommenden und lieben Gastgebern. Wir reisen in diesem Herbst zum dritten Mal dorthin. Uns gefällt auch die Umgebung sehr gut, die sich ausgezeichnet für fantastische Wanderungen anbietet. Aber auch Seen in unmittelbarer Nähe laden zum Baden ein.

• Marek Alter 31-35
    August 2011

„Sehr schöner Familienurlaub”

ein schöner urlaub bei sehr freundlichen gastgebern!besonders für familien geeignet.für kinder gab es spielplatz,spielzimmer,streicheltiere und viel platz zum toben.außerdem tischtennis,fahrräder,sauna und sogar ein hauseigenes programm wurde geboten.hier fahren wir gern noch eimal hin!