Schlecht

Bewertungen für Ferienhaus Zur alten Schmiede

• Heli Alter 36-40
    April 2016

„Einfach super!”

Wunderschönes Haus in einer wunderschönen Umgebung! Haus liegt direkt neben einem Bauernhof mit vielen verschiedenen Tieren. Die Besitzer sind sehr gastfreundlich und man fuehlt sich wirklich wohl in der alten Schmiede.

• Christelle Alter 41-45
    Februar 2016

„Wunderschöner Urlaub am Bauernhof”

Ruhige Lage. Herrliche Landschaft. Schönes Haus mit Kachelofen (echt warm im Winter). Nette Bauern. Viele Tiere. Toller Spielplatz.

• Andrea Alter 41-45
    Juli 2014

„Ferienidylle pur”

Ferien vom Feinsten bei sehr herzlichen Gastgebern in einem ganz besonderem Haus! Wir kommen gerne wieder. Andrea und Gerold

• Franz Alter 36-40
    Dezember 2013

„Urlaub am Bauernhof wie es sein soll.”

Urlaub am Bauernhof wie man sichs vorstellt und haben möchte. Die Kinder können die vielen Tiere ins Herz schliessen. Sehr herzliche und freundliche Gastgeber. Sehr gut aufbereitete Wander- und Freizeitmöglichkeiten. Im Sommer sicher auch sehr interessant.

• Peter Alter 66-70
    September 2013

„Ein Paradies”

Herrlich erholungsmoeglichkeit besonders im Herbst oder Fruehjahr.This is a wonderful house for relaxation . A break in the Autumn or Spring would be wonderful. It is so peaceful and one is in the middle of the countryside.

• Karsten Alter 41-45
    Juli 2013

„Absolut empfehlenswert!!!”

Fantastisches Ferienhaus für Familien, die am Bauernhof Urlaub machen wollen. Sehr herzliche und zuvorkommende Gasteltern. Sehr ruhige Umgebung, ausgezeichneter Bauernhof!

• Eszter Alter 31-35
    Mai 2013

„Wir hatten tolle Tage!”

Wir möchten uns bei der Familie N. für Ihre Gastfreundschaft bedanken.Wir hatten tolle Tage in der alten Schmiede verbracht. Die Umgebung ist wunder schön. Man kann die Freizeit mit Kinder in aller Altersstufe gut gestallten. Unsere Kinder Tobias, Magdalena und Jasper in Alter zwischen 2 und 3 Jahren...

• Hans-Jürgen Alter 56-60
    März 2013

„Für Familien mit Kindern ideal”

Wir waren über Ostern in der "Schmiede" und haben jeden Tag genossen! Für Familien mit Kindern die ideale Unterkunft! Hervorzuheben sind die tolle Möglichkeit des Kontaktes zu Tieren und die liebevolle Betreuung durch die Familie Neumann.

Februar 2013

„Die Adresse für unseren Skiurlaub!”

Seit sieben Jahren sind wir von der tollen Atmosphäre der Alten Schmiede verzaubert. Familie Neumann ist nett und hilfsbereit- einfach herzlich! Uns gefällt, dass in der Nähe mehrere, leicht erreichbare Skigebiete sind. Die Pisten sind nicht überlaufen - ideal für Familien und alle die es nicht so überfüllt...

• Petra Alter 36-40
    Februar 2013

„Tolle Erholung für die ganze Familie”

Die Ferienwoche in der alten Schmiede, war eine sehr erholsame und gemütliche Erfahrung. Das ideale Familienhäuschen für Familienurlaube! Das uralte wieder neu hergerichtete Haus ladet ein zum Verweilen und Entspannen. Es gibt täglich frisch geliefertes Gebäck vom ortsnahen Bäcker und auch Milchprodukte,...

Hotels in der Nähe von Ferienhaus Zur alten Schmiede