Schlecht

Bewertungen für Ferienhaus Seepferdchen

• Helga Alter 56-60
    April 2016

„Hübsches Reetdachhäuschen in idyllischer Lage”

Die Lage des Hauses ist super, hinten raus ein weites Feld und vorn raus in ca. 30 m das Meer, was man aus der 1. Etage auch sieht. Wirklich sehr idyllisch. Enttäuscht hat mich etwas, dass die 2 Blumentöpfe vor der Haustür mit vertrockneten Erika bepflanzt waren, ein paar hübsche Frühlingsblumen als...

• Daniel Alter 36-40
    Februar 2013

„Familienfreundlich und gemütlich”

Sehr schönes und gemütliches Haus - alles vorhanden. Besonders erwähnenswert ist die Physiotherm-Infrarotkabne (vorallem im Februar); super für Kinder (auch im Winter); sehr nah zum Strand

• Patrizia Alter 31-35
    Juli 2010

„Tolles Ferienhaus für Familien direkt am Strand!”

Wir haben mit unserer Tochter tolle, entspannte Ferien verbracht, Das Haus ist super eingerichtet, Infrarotsauna ist kindertauglich, W-LAN & Telefon kostenfrei, sehr ruhig, toller Strand

Hotels in der Nähe von Ferienhaus Seepferdchen