Schlecht

Bewertungen für Ferienhaus Schwarzenbacher

Februar 2015

„Gutes und günstiges Appartmenthaus”

Es war bereits unser 4. Aufenthalt bei Schwarzenbacher, wie immer alles perfekt. Preis - Leistung absolut in Ordnung. Wir kommen wieder.

• Andrea Alter 41-45
    August 2014

„Sehr schöne und gut ausgestattete Ferienwohnung”

Sehr schön eingerichtete und große Ferienwohnung.Sehr große Terrasse,ausreichende Möbel dazu.Preis/Leistungsverhältnis ist top.In der Küche alles vorhanden.Kann ich nur weiterempfehlen.Wir kommen gerne wieder.

Februar 2014

„Schönes Appartmenthotel in toller Umgebung”

Es war bereits unser dritter Aufenthalt im Ferienhaus Schwarzenbacher zum Skiurlaub, nächster Aufenthalt bereits gebucht.

Februar 2013

„Zweiter Aufenthalt, wir kommen wieder”

Zweiter Skiurlaub mit Familie, inkl. Großeltern, wieder alles perfekt, so wie bereits 2012, sehr zu empfehlen, wir kommen jedenfalls wieder.

Februar 2012

„Nettes, zweckmäßiges Appartmenthaus”

Sehr nettes Appartmenthaus, großzügige Wohnungen zur Selbstversorgung. Es gibt aber auch zahlreiche gute Lokale in der näheren Umgebung. Gratis WLAN in jedem Stockwerk. Preis-Leistung ist 1A. Wintersport in der Region Weissensee mit Eislaufen, Langlauf und Alpinski, etc., sehr günstig, vor allem für...

• Martina Alter 46-50
    September 2011

„Großzügige Ferienwohnung an einem traumhaften See”

In einem nicht mehr ganz neuem Haus sind mehrere Ferienwohnungen. Sie sind sehr groß und gut eingerichtet.Wir fanden die Wohnung sehr sauber vor. Es gibt keine Verpflegung, aber Geschäfte und Gasthäuser sind in der Nähe. Im September nicht viel los, und wir erhielten einen Sonderpreis. Strom und Kurtaxe...

• Christine Alter 26-30
    Mai 2009

„Nettes kleines Hotel am Weissensee”

Wir waren für ein paar Tage zum Wandern dort , mit baden wurde es leider nichts wegen dem Wetter . Das Haus verfügt über einen eigen Seezugang ! Es ist ein Familienbetrieb das merkt man überall.Die Zimmer waren nett eingerichtet, aber das Bad wäre locker einem 5 Stern Haus gerecht RIEßIG und wudervoll...