Schlecht

Bewertungen für Ferienhaus Resi & Obermoser

• Katrin Alter 46-50

„Erholsame Auszeit”

Sehr schöne Zimmer, sehr sauber und tolle Aussicht. Es herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre. Man fühlt sich rundum wohl.

• Elvira Alter 46-50

„Immer wieder gern”

Sehr erholsamer Urlaub , wie immer. Sehr zuvorkommende Gastgeber, saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstück, empfehlenswert.

• Manuela Alter 51-55

„Traum urlaub ”

Super toller UrlaubWar mit Freunden dort und es war ein mega cooler urlaub,Christian und renate Sind tolle gastgeber,immer für einen da ,jeden morgen Brötchen Service, genial,die Umgebung einfach toll,freue mich schon auf den nächsten Urlaub dort lg ela

• Mike Alter 36-40

„Traumhafter Familienurlaub ”

Gut ausgestattete Ferienwohnungen mit einem tollen Brötchenservice vom Vermieter.Wunderbare Landschaft.Sehr Gastfreundlich.

• Almut Alter 51-55

„Ein wunderschöner Urlaub!”

Die liebenswerten Gastgeber sind einfach einmalig!Hier muss man sich einfach wohlfühlen!Schade das die Zeit so schnell vorbei war.

• Karolin Alter 31-35

„Traumurlaub”

Es War ein super toller Urlaub gewesen.Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt Christian und Renate sind so tolle Menschen.wir schwärmen nur von den Urlaub und wollen nächstes Jahr wieder hin.Es ist sehr familiär gewesen.Die Ferienwohnung War ein Traum und der Brötchenservice War super.

• Hartmut Alter 51-55

„Sehr freundliche Gastgeber”

Sehr freundliche, aufmerksame und hilfsbereite Gastgeber, sehr familiäre Atmosphäre. Sensationelles Frühstück.

• Tine Alter 36-40

„Alles super!”

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und einen tolle Woche in Kössen verbracht. Familie Obermoser ist sehr herzlich und gastlich. Immer wieder gern.

• Andy und Ulrike Alter 46-50

„Danke für einen sehr gelungenen und schönen Urlaub”

Die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft von Familie Obermoser ist schwer zu toppen!Wir wurden herzlich empfangen und mit Rat und Tat beim Auswählen von Ausflugszielen unterstützt.Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und es fehlt an nichts.Das Frühstück war liebevoll hergerichtet und hat hervorragend...

• Andreas Alter 36-40

„Ferienhaus Resi in Kössen / Tirol ”

Sehr nette Gastgeber , Wohnung Tip Top sauber . Sehr reichhaltiges Frühstück .Fitnessraum im Keller mit Infrarotkabine , alles inklusive . Ausflug - und Wandertips vom Gastgeber waren alle hervorragend . Hier bleiben keine Wünsche offen !!