Schlecht

Bewertungen für Ferienhaus Ramsau

• Heinz Alter 46-50
    Januar 2016

„Alles TIP - TOP”

Tolles Haus, sehr gepflegt. Netter Vermieter. Lage sehr ruhig - zum Schilift mit dem Auto keine 10 Minuten. Wir kommen wieder - und bringen unsere Mountainbike´s mit.

• Yvonne Alter 46-50
    Juli 2015

„Sehr schönes Häuschen in ruhiger Lage”

Uns hat es im Kleinhäusel an nichts gefehlt. Von der gemütlich eingerichteten Wohnstube bis hin zum kleinen aber feinen Bad, lies die Auststattung keine Wünsche offen. Auf der großen Terasse konnte man morgens zum Frühstück schon die Aussicht genießen und abends den Sonnenuntergang. Vom Haus aus hat...

• Christian Alter 36-40
    Juni 2014

„So macht Urlaub Spass...!!!”

Absolut zu empfehlen! Haus ist ausgestattet mit allem drum und dran.Platz für 6 Personen vollkmmen ausreichend. Super Sicht auf die umliegenden Berge perfekt.Wir kommen wieder!Danke nochmals Michi....!!!

• Katharina Alter 31-35
    August 2013

„Gut ausgestattetes kleines Ferienhäuschen”

Sehr gut ausgestattetes (...bis zu den Gewürzen alles da!), gemütliches kleines Häuschen in der Ramsau.Unkomplizierte Organisation und freundlicher Vermieter.Uns hat es sehr gut gefallen, DANKE!

• Patrick Alter 26-30
    Februar 2013

„Super Ferienwohnung!”

Der Gastgeber war nett und hilfsbereit. Das Haus erstreckt sich über zwei Etagen. Ideale, gut ausgestattete Ferienwohnung!

• Daniel Alter 31-35
    Januar 2013

„Kleines Ferienhaus mit Wohlfühlfaktor”

Sehr gute Anbindung ans Loipennetz. Angenehmes, gut ausgestattetes Ferienhaus , nette Vermieter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Carmen Alter 36-40
    Februar 2012

„Gemütlicher Winterurlaub im Kleinhäusl”

Ein sehr gemütliches Haus wir haben uns sofort wohl gefühlt!Es ist vor allem sehr sauber und gemütlich eingerichtet, schön war auch das sehr sonnig war und man mit der Decke auf der Terrasse gemütlich seinen Kaffee trinken konnte.Die Lage ist auch ideal in ca. 100m Entfernung ist die Langlaufloipe und...