Schlecht

Bewertungen für Ferienhaus Mundt

• Monique Alter 31-35
    September 2014

„Nettes Ferienhaus mit bitterem Beigeschmack”

Nach einer unkomplizierten Anreise erwartete uns eine saubere Ferienwohnung im Dachgeschoss des Ferienhauses mit einer tollen, sehr gepflegten Außenanlage. Der Kinderspielplatz ist auch sehr schön und vom Sandkasten, Schaukel, Rutsche und Trampolin alles vorhanden. Allerdings fehlte es irgendwie an Kleinigkeiten...

• Christina Alter 56-60
    August 2013

„Gelungener Ostseeurlaub”

Die von uns bewohnte kleine Ferienwohnung war liebevoll eingerichtet und sauber. Der Brötchenservice fürs Frühstück war toll. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und ruhig. Für Kinder ist ein großer Spielplatz vorhanden. Auch Hunde sind gern gesehen. Die Betreuung durch Familie Mundt ist angenehm. Der...

• Falk Alter 31-35
    August 2013

„Wie zu Haus gefühlt!”

Hallo Leute,ich war mit meiner zukünftigen Braut dort und wir haben uns sehr gut aufgehoben, umsorgt und gleich wie zu Haus gefühlt. Wir werden auf jedenfall wieder dort hinfahrenLG Familie R.

• Reinhold Alter 61-65
    Juni 2011

„Hervorragendes Ferienhaus”

Diese Ferienunterkunft war in unseren Augen 4 Sterne . oder 6 Sonnen wertEin großer Garten mit Spielgeräten für Kinder super gelegen nicht weit zum Strand und Einkaufsmöglichkeit Zimmer sehr sauber und neunette Vermieter

• Frank Alter 51-55
    April 2011

„Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis”

Die Ferienanlage besteht aus einem Grundstück mit zwei größeren Ein- bis Zweifamilienhäuser. Meherer Ferienwohnungen und Appartments stehen zur Verfügung. Die gesamte Anlage ist sauber und gepflegt. Gebucht hatten wir Übernachtung ohne Frühstück. Haustiere d��rfen mitgebracht werden und dürften sich...

• Antje Alter 41-45
    Juli 2010

„Spitze”

Wir haben Familienurlaub der Spitzenklasse erlebt und fahren 2011 wieder dorthin. Von kinderfreundlich über sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bis hin zur herrlichen Lage und Freundlichkeit des Vermieters - alles hat gestimmt.