Bewertungen für Ferienhaus Hotel

• Jessica Alter 26-30
    Juli 2010

„Nie wieder”

Insgesamt kann ich nur sagen nie wieder. Es sind halt nur 3 Sterne und wir haben es nur gebucht weil nix anderes mehr frei war so kurzfristig für unser Budget. Trotzdem hab ich iin der Türkei auch schon in einem 3 Sterne Hotel gewohnt in dem alles Top war.

• Jessica Alter 19-25
    August 2004

„Kein gutes Hotel, Russen dürfen alles”

Wir haben und spontan zu einer Last minute Reise entschieden und am Flughafen gebucht. Einige Tage später ging das Unheil auch schon los...Die Anlage des Hotels ist klein aber fein und sauber. Ein kleiner netter Garten ist vorhanden.Das Hotal besteht aus 3 Gebäuden. Ein Hauptgebäude und 2 Nebengebäude....

• Dagmar Alter 41-45
    September 2002

„Hotelbewertung 423114”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Ssehr sehr schmutzig, 95% russische Gäste, die sich auch beschwert haben, obwohl wir Deutschen verwöhnter sind.<br/><br/>Kinderfreundlichkeit:<br/>Gar nichts für Kinder.

• Robin Alter 41-45
    Juli 2001

„Hotelbewertung 428136”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Man kann dort nicht zufrieden sein!!!<br/><br/>Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>Von Anfang bis Ende nur SCHLECHT! <br/><br/>Kinderfreundlichkeit:<br/>Hab dort kaum Kinder gesehen!