Schlecht

Bewertungen für Ferienhaus Felicitas

• Lukas Alter 19-25
    Februar 2016

„Familien- und hundefreundliches Wohlfühlhäuschen”

Idyllisches familien- und hundefreundliches Haus in ruhiger Lage mit wunderschönen Ausblick auf das umliegende Bergland.Die Sauberkeit der Wohnräume sowie der Badezimmer überzeugten sofort.Idealer Ort für einen Wochenendausflug sowie längere Ferien am Wolfgangsee, da für jeden Geschmack etwas in der...

• Snoopy Alter 46-50
    Dezember 2015

„Wunderschöner Adventurlaub”

Wir sind schon zum 2. Mal hier!Extrem sauber und gepflegt geführtes Haus. Sehr hundefreundlich.

• Bettina Alter 26-30
    Dezember 2015

„Ausgezeichneter Urlaub”

Die perfekte Unterkunft um ein Wochenende oder länger in der Wolfgangsee Region zu entspannen. Zu 8 haben wir genügend Platz in der großen Wohnung gehabt. Gemütliches Frühstück und beisammen sein im Wohnzimmer Zentral gelegen und zu Fuß alles gut zu erreichen. In wenigen Gehminuten beim See

September 2014

„Sehr erholsam für Hund und Herrl!”

Wir fühlen uns sehr sehr wohl und vor allem auch unsere Maggy, unser Jack Russel Mischling hat einen sehr großen Garten zur Verfügung und auch das Haus ist sehr "hundefreundlich".

• Herbert Alter 61-65
    September 2014

„Empfehlenswert”

freundliche und unkomplizierte Vermieterin, äußerst saubere Wohnunghaben uns sehr wohl gefühltkommen wieder nach strobl

• Johanna Alter 70 +
    Juni 2014

„Toller Urlaub auf Zeit”

Eine der besten und mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Ferienwohnungen. Mit Hund eine wirklic he Erholung. Die Vermieterin ist sehr nett und für alle Anliegen hilfsbereit. Die Sauberkeit ist bemerkenswert. Wir weden nächstes Jahr gerne wieder kommen, hoffentlich finden wir bei soviel Lob noch einen...

• Gerhard Alter 51-55
    Juni 2014

„Wohlfühlen garantiert”

Sehr schöne, große und super ausgestattete Ferienwohnung im Obergeschoß des Ferienhauses mit tollem Garten in ruhiger Lage, Einkaufsmöglichkeit und Seebad in 200m Entfernung, Radweg vor der Haustüre, ideal für Hundebesitzer ( Garten komplett eingezäunt ). Für gehbehinderte Personen wäre die Wohnung im...

• Happy & Claudia Alter 46-50
    Februar 2014

„Relaxtage mit Hund”

Eine total gut und sauber ausgestattete Ferienwohnung (EG) mit Garten, Parkplatz auf dem Grundstück, für Urlaub mit dem Hund super gut geeignet.

• Bianka Alter 46-50
    Juli 2013

„Urlaub wie zu Hause - auch mit Hund und Kind”

Gute Ausstattung der Ferienwohnungen, sehr sauber, Internet ohne Aufpreis nutzbar, Parkplatz auf dem Grundstück, dazu großer Garten, auch für Urlaub mit dem Hund sehr gut geeignet.

• Helga Alter 41-45
    Juli 2012

„Einfach total gemütlich !”

Es war eine schöne saubere gut möblierte Wohnung! Alles war neu und gemütlich eingerichtet! Wir haben uns sofort wohl gefühlt und auch der Aussenbereich wie Terrasse und große Wiese war wie geschaffen für unsere Kleine! Da konnte sie laufen und spielen ohne Gefahr! Frühstück haben wir uns jeden Tag selbst...