Schlecht

Bewertungen für Ferienhaus Bischofhütten

„Hüttengaudi”

Herrliche Lage, alles vorhanden für einen gelungenen Hüttengaudi, gute bewirtschaftete Hütten in der Umgebung, tolles Wandergebiet für Familien:)))

• Eva Alter 31-35

„Alm-Idylle!”

Wir haben eine Woche in der Milleniumhütte verbracht! Wir waren zu zweit und hatten unseren Hund dabei. Es war ein wunderbarer, erholsamer Urlaub!Die Hüttenbesitzer sind sehr liebe und hilfsbereite Leute!Perfekter Alm-Urlaub! Für jeden ist was dabei:Erholungssuchende, Wanderer, Abenteuerlustige, Naturliebhaber...

• Markus Alter 46-50

„Perfekte Huette in der Natur”

Sehr schoene, gemuetliche Huette mit allem was man braucht. Tolle Lage als Ausgangspunkt schoener Bergwanderungen. Sehr netter Gastgeber bei dem Administration und Logistik perfekt funktionieren. Perfekt fuer Familien auch mit Hunden. Sehr empfehlenswert!

• Gerhard Alter 66-70

„Einmalig schöner Familienurlaub”

Wir verbrachten mit Kindern und Enkelkindern (6 Erwachsene und 3 Kinder, 5-6-und10Jahre) im Juli 2016 in Bischofhütten eine einmalig schöne Woche. Die Hütte (Schwammerlhütte) bot uns alles was wir zum Wohlfühlen brauchten. Hatten genügend Platz, die Einrichtungen gepflegt und liebevoll gestaltet. Täglich...

• Christian Alter 41-45

„Pure Entspannung”

Wir haben eine Woche dort verbracht. Tolles Rahmenprogramm für die Kinder, Entspannung und Erhohlung für die Erwachsenen.Traumhafte Gegend!

• Christine Alter 36-40

„Super Hütten!!”

Wir haben ein wunderschönes und entspanntes Wochenende dort verbracht-die Hütten sind in meinen Augen 5-Sterne Hütten die man super weiter empfehlen kann! Und der Service von den Besitzern ist Wir freuen uns schon auf unser nächstes Wochenende in den Bischofhütten!

• Renate Alter 36-40

„perfekt für einen Familienurlaub”

Wir haben 3 nette Urlaubstage verbracht, Kind (4) und Hund waren begeistert. Tür auf und raus...wir hatten es kuschelig warm und haben nach Wanderungen, Natur pur und frischer Luft sehr gut geschlafen.... 3 Tage ohne Auto (Gepäcktransport war perfekt und immer pünktlich). Wir kommen bestimmt wieder....

• Johannes Alter 51-55

„Ausspannen de luxe”

Perfekt, wenn man im Frühjahr Ruhe in herrlicher Naturumgebung sucht. Wir haben zu zehnt einen urgemütlichen Kurzurlaub verbracht.

• Christian Alter 56-60

„Perfekt...............da gibt es nichts anderes !”

Es ist einfach alles herrlich dort. Die Berge, die Wanderwege und vor allem die herzliche Aufnahme auf den Hütten durch Fam. Münzer. Waren bereits das zweite Mal dort und bestimmt nicht das letzte Mal !Weiter so, Michael !!!!

• Andy Alter 46-50

„Natur Pur Entspannung garantiert”

Ein kleines entspannendes Abentuer, das über die A2 sehr leicht zu erreichen ist. Die Anfahrt mit Geländewagen und/oder Skidoo über Forstwege durch den sehr freundlichen Vermieter ist ein tolles Erlebnis besonders für Kinder. Im Winter Zu- und Abfahrt mit den Schieren möglich.

Hotels in der Nähe von Ferienhaus Bischofhütten