Schlecht

Bewertungen für Ferienhaus Bergschlösschen

• Ludwig Alter 61-65
    Juni 2015

„Tolle Ferienwohnungen”

Sehr schönes und sauberes Haus mit sehr guter Ausstattung super gelegen mit toller Aussicht über den Bayrischen waldSehr freundliche Gastgeber

• Maria Alter 56-60
    September 2013

„Sehr zu empfehlen für einen entspannten Urlaub!”

In allen Belangen ein zu empfehlendes Objekt. Danke an Fam. L. für die tolle Unterkunft,den freundlichen Empfang und die Hilfsbereitschaft.Fam. B. aus dem Rheinland.

• Diana Alter 26-30
    Juni 2011

„Sehr schöner Ort zum erholen mit viel Natur!”

Wir waren letztes Jahr eben schon dort und uns hat es allen sehr gut gefallen! Unsre Kinder waren begeistert und morgen fahren wir wieder hin weil es nur zu empfehlen ist. Auch meine Tanten reisen morgen an weil aus den erzählungen von uns Sie neugierig geworden sind. Ebenfalls kommt noch meine Tante...