Bewertungen für Ferienhaus Attersee

• M.R. Alter 36-40
    August 2013

„Einzigartiger Urlaub direkt am See”

Eine Lage, die kaum zu überbieten ist, und ein top-modernes Haus mit toller Ausstattung zur Alleinmiete. Das findet man sehr, sehr selten.Wir waren begeistert und hatten auch zu siebent (3 Erwachsene + 4 Kinder) mehr als genug Platz.Vielen Dank für den schönen Urlaub!

• Maximilian Alter 19-25
    Dezember 2012

„Hinfahren und wohlfühlen”

Sehr schönes und liebevoll eingerichtetes Ferienhaus in wunderschöner lage direkt am See. Sehr nette und kompetente Vermieter! Sehr empfelendswert.

• Simone Alter 36-40
    Juni 2012

„Perfekter Kurzurlaub!”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt !Es war alles bestens und wir würden jederzeit wieder an den schönen Attersee fahren.Sogar der Einkaufsservice war spitze und sehr flexibel.Die Gästebetreuung und Ausstattung war sehr kinder -und hundefreundlich.

• Heinz Alter 41-45
    Mai 2012

„Tolles Haus sehr schöner Lage und perfekte Betreuung”

- Tolle Beratung und Betreuung von Fr. F.- Ein wunderschönes Haus in ruhiger Lage direkt am See mit toller Ausstattung- Viele schöne Angebote in der Region (Radverleih, Schifffahrt, Wanderungen, etc.)Gerne wollen wir nächstes Jahr wieder eine Woche in diesem Haus bei euch verbringen !

Hotels in der Nähe von Ferienhaus Attersee