Schlecht

Bewertungen für Ferienhaus Am Sonnenhang

• Ralf Alter 56-60

„Freundliche,preisgünstige,saubere,Ferienwohnung!!!”

Top Ferienwohnung in ruhiger aber trotzdem Zentraler Lage!Wir waren mit 6 Personen in Wohnung 4 und es war ausreichend Platz,alles sauber und im gepflegten Zustand!Absolut weiter zu empfehlen

• Woltmann Alter 46-50

„Gute Unterkunft Wohnen wie bei Oma”

Ausstattung gut, alles vorhanden günstige Getranke können vom Vermieter gkauft werden. Lage Top. Ausstattung der Wohnung altbacken.

• Ralf Schmitz Alter 41-45
    April 2016

„Alles in Ordnung”

Alles in Ordnung, Wohnung sehr gut und bequeme Betten? Würden die Wohnung jederzeit wieder buchen. Lage war auch sehr schön!

• Theo Alter 46-50
    Januar 2016

„Sehr schöne Wohnung direkt am Skigebiet.”

Sehr schöne, saubere und große Wohnung ( Wohnung Nr.4 ). Wir waren mit drei Erwachsenen und zwei Kindern ( beide 5 Jahre ). Die lage ist direkt am Skilift (Tellerlift ) und Förderband, 100 meter weiter ist ein Ankerlift zur Sonnenhang Abfahrt. Beim Ankerlift ist auch ein Ski und Snowboardverleih, Skischule...

• Sylka Alter 46-50

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Die Unterkunft ist ruhig gelegen, mit tollem Blick auf die Landschaft. In 15 Minuten zu Fuß erreicht man die Ortsmitte.

• Henry Alter 51-55
    Juni 2015

„Alles bestens”

Wir waren bestimmt nicht das letzte mal hier, alles sehr sauber und ordentlich. Kann man nur weiterempfehlen.

• Stefanie & Sebastian Alter 41-45
    Mai 2015

„Klasse Erholung in traumhaft schöner Landschaft”

Nomen est Omen, Sonnenschein auf Balkon, im Garten und bei Wanderungen genossen. Erholung pur ob in wunderbarer Landschaft, im Garten oder in der geschmackvoll eingerichteten Ferienwohnung. Sympathische, nette Vermieterin.

• Wolfram Alter 56-60
    August 2014

„Kommen gerne wieder!”

Eine sehr liebevoll und umfassend ausgestattete Ferienwohnung zum Wohlfühlen und sehr nette unkomplizierte Vermieter haben uns einen angenehmen Urlaub ermöglicht. Die Gegend ist herrlich. Hier ist für jeden etwas dabei.

• Herbert Alter 41-45
    Oktober 2013

„Ferienhaus am Sonnenhang”

Wir waren eine Woche in den Herbstferien bei Fam. Rott im Urlaub.Es ist ein sehr schönes und sehr Sauberes Ferienhaus. Dieses Ferienhaus ist gut für Familien geeignet.

• Verena Alter 19-25
    August 2013

„Eine sehr schöne Ferienwohnung ”

Wirklich eine sehr schöne saubere Ferienwohnung mit guter Ausstattung. Wir kommen auf jedenfall nochmal wieder. Die Hauptstraße ist auch zu Fuß gut zu erreichen und man ist in 15 Minuten mitten in der Stadt. Auch die Sauna ist sehr schön, allerdings muss diese mit 2€- Stücken bedient werden. 25 minuten...