Bewertungen für Ferienhaus 26-0041

• Sascha Alter 19-25
    Juli 2008

„Novasolangebot Dreck, Schmutz, Schimmel”

Wir kommen an sehen nur Dreck und Schmutz (verschimmelte Fenster, staubige Regale, verschmutzer Boden, dreckiger Pool, usw). Nach einer Beschwerde kam dann eine sehr unfreundliche Putzfrau, die jediglich 10 Minuten den Boden gewischt hat.Wir haben den Urlaub nach einer Woche abgebrochen. Da wir eine...

• Sascha Alter 31-35
    Dezember 2007

„Blavand Ferienhaus Nr. 24077”

Reinigungszustand des vorgefundenen Hauses entsprach nicht einer Sonne sondern 0, 1 Sonne - Whirpool und Pool wurden nicht benutzt wg. ungutem Gefühl. In jedem Zimmer Staubkugeln in den Ecken.

• Birgit Alter 36-40
    Oktober 2005

„Ferienhaus Sonderklasse in Blavand von Sonne u. Strand”

Ferienhaus in Blavand vermittelt durch Sonne und Strand(www.sonneundstrand.de) Kennzeichnung des Ferienhauses im Katalog 2005 = 26-0041.