Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ferienhäuser zur Schäferei

Bewertungen laden...
loading item...

  • Antje Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Empfehlenswert für Entspannung”

    wir kommen schon seit vielen Jahren nach Häusles.Immer wieder finden wir die notwendige Ruhe.Auch Alfred und Sigrun sind immer wieder gute Gastgeber,man fühlt sich rundum wohl.


  • Anke Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Optimale Ruhe und Entspannung”

    Wir fahren schon seit mehr als 10 Jahren immer wieder nach Häusles. Wir genießen einfach die Ruhe dort. Die "Schäferstubn" sind einfach der Kracher. Das wichtigste sind uns aber die Betreiber der Gastwirtschaft und das sehr gute Essen und das wunderbare Dunkelbier. Fünf Sterne wohl verdient.


  • Dirk & Kerstin Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Erholsame Tage”

    Gemütliches Ambiente, Gutes Essen, Liebevolle Gastgeber, Idylle und Ruhe, Zentralgelegen für Rennsteig und ThermenDie nächste Reise wird geplant!


  • Dietmar Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super zum Ausspannen und Abschalten”

    Kann ich nur empfehlen, wer sich gestresst fühlt findet hier das rundum Sorglospaket. Die Ferienhäuser liegen abseits von igrendwelchen Durchgangsstraßen mitten in der Natur. Vor dem Fenster grasen die Rehe und in der Ferne hört man die Schafe blöken. Im Kneip-Becken bringt man den Kreislauf auf Vordermann...


  • Heinz Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Echte Wohlfühloase, an der man auch selbst einen t”

    Wir sind mehrmalige Wiederholungstäter. Uns zieht es hierher, wenn wir niveauvolle Erholung mit Ruhe, Sport, guter Verpflegung, Freundlichkeit des Personals, und tollen Erlebnissen brauchen. In dieser herrlichen Oase kann jeder Kraft tanken. Es ist ein toller Mix aus ländlicher Tradition und Moderne....


  • Uschi & Franz Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Naturparadies im Frankenwald”

    Ein wunderbarer Ort der Ruhe mitten in der Natur, mit vielen Ausflugs- und Freizeitmöglichkeiten in der näheren und weiteren Umgebung.


  • Amon Alter 14-18
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr erholsamer Urlaub”

    Wir waren schon oft da und hatten auch dieses mal wieder einen schönen und ausgelassenen Urlaub mit viel Erholung. Man kann in der Gegend super wandern und sich vom Alltagsstress erholen. Im Gasthaus nebenan sind wir toll verpflegt worden. Das beste ist die Herzlichkeit der Gastleute.


  • Peter Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Erholung pur”

    Die Lage ist superruhig und Familie Hofmann immer nett und hilfsbereit. Die Auswahl der Speisen ist gerade richtig und da Hausmannskost auch lecker und regional. Da die Ferienhäuser nicht riesengroß sind strahlen sie Gemütlichkeit aus. Der eigene Kamin und ausreichend Brennholz sind eine Besonderheit...


  • GaLaBau Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Herzlich, nette Gastwirtsfamlie und leckeres Essen”

    Wir waren mit unserer Firma dort und sind sehr gastfreundlich aufgenommen und bedient worden. Das Spanferkel sowie die anderen Speisen waren sehr lecker!!Eine wirklich angenehme Atmosphäre in einer schönen Gegend. Einfach einladend für ein paar erholsame Tage. Danke an die Familie Hofmann und ihre Mitarbeiter....


  • Frannylia Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Abgeschiedener Natururlaub bei netten Gastleuten”

    Wir haben hier unseren ersten Urlaub mit unserer 6 Monate alten Tochter verbracht. Dass das Wetter in unserem Sommerurlaub nicht so berauschend war, hat uns nicht gestört, denn wir hatten dennoch viel "quality time" vor dem Kamin in unserem Häuschen. Das Haus war sauber und zweckmäßig eingerichtet, recht...