Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ferienhäuser Oberjörg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Zollners Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Vom Ortsnamen nicht abschrecken lassen!”

    Nein, die Ratten sind in Rattendorf bei Familie O. nicht zuhause aber dafür die Gastfreundlichkeit! Uns erging es blendend in unserer kurzen Skifreizeit, den anderen womöglich weniger während unseres Aufenthalts. ;-)Ein herzliches Dankeschön an die Familie O.!Die Überlebenden der Zollverein Skifreizeit...


  • Bettina Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr freundlich und sehr gutes Essen!”

    Ausgezeichnete Küche, super lecker und immer genug.Zimmer freundlich, sauber und ausreichend groß.Sehr nette ganstfreundliches Personal.


  • Joschi Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Familiäres Ambiente, tolle Küche, gemütlich, fein”

    Suchte man einen Fehler, ist man auf dem Holzweg. Es ist alles vorhanden, was einem den Aufenthalt versüßt:sei es die Sauna nach dem Pistenspaß, das köstliche Abendmenü in mehreren Gängen (gezaubert von Stefan aus edlen Zutaten der Region), sei es das grandiose und umfangreiche Frühstück als Start in...


  • Clausi Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr angenehmer Aufenthalt”

    Schöne, saubere Unterkunft mit sehr netten Gastleuten.Wir fahren hier schon seit Jahren hin und jedes mal freuen wir uns schon auf den nächsten Besuch.Gibt es eine bessere Aussage?


  • Horst Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Urlaub bei Freunden”

    Super Essen das beste was ich in den letzten Jahren in Hotels gegessen habe, der Chef kocht mit Liebe und Hingabe und hat ein Haendchen fúrs würzen. Frische ehrliche Kúche.Service einfach Klasse alle freundlich und jeder kommt einem Entgegen.Immer einen Urlaub wert wir kommen wieder, Danke an das Team...


  • Hilde Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Alles toll!”

    Als gruppe von Sportlern sind wir dort auf Klettersteigen unterwegs gewesen. Das Apartment war der ideale Ausgangspunkt dafür.


  • Franz Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Erholsamer Wanderurlaub”

    - sehr freundliches, kompetentes Personal- hervorragendes, reichhaltiges Frühstücksbuffet bzw. Abendessen- perfekt organisierte, tägliche Ausflugsmöglichkeiten


  • Michael Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ideale Pension für aktive, Gourmet-Familien!”

    Urlaub bei Freunden! Uns, meiner 6-jährigen Tochter und mir, hat es großen Spaß gemacht. Die kreativ gekochten, immer frisch zubereiteten Speisen vom Inhaber, dem Spitzenkoch, haben uns prima geschmeckt - und es gab immer die passende Portion für das Kind. Stets freundlich waren alle miteinander, wir...


  • Matthias Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Perfekt!”

    wir haben uns in der Zeit sehr Wohl gefühlt.Wir kommen auf alle Fälle wieder denn wir hatten noch nie so einen entspannten Skiurlaub.Skibus vor der Tür,schönes Zimmer,feine Saunalandschaft und dazu die beste Verpflegung.Was will man mehr?


  • Christian Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Familiär und gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Wir waren schon das dritte Mal hier. Sehr familiär, super nett und freundlich. Preis- Leistung absolut in Ordnung. Jederzeit zu empfehlen