Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Feriendorf San Pepelone

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susann Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine völlig neue Erfahrung !!”

    die Atmosphäre in einer großen Familie eingebunden zu sein, die Erfahrung ohne jegliche Form von Medien bei den Kindern auszukommen, da Natur und sportliche Möglichkeiten auch bei durchwachsenem Wetter immer Abwechslung und Ausgleich schaffen, das super nette,herzliche Personal, sowie das fantastische...


  • Juliane Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Urlaub”

    Sind im Jahr mindestens 2-3 mal dort.Es ist wie Nachhause kommen, es sind alle super freundlich auch wenn mal ein Problem zu nicht ganz so angenehmen Uhrzeiten auftritt es wird sich immer darum gekümmert.Das essen ist unschlagbar, das Surfmaterial gepflegt und die Unterkünfte liebevoll eingerichtet.Jeder...


  • Henrike Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Mit Betreten des fernab von der Großstadt gelegenen Geländes am Salzhaff/ Ostsee glaubt man sich an einen anderen Ort versetzt. Plötzlich beginnt der Urlaub am Meer ... nur das man keinen Flieger dazu braucht. Die Unterkünfte sind einfach aber funktional. In der Buchung sind immer Halbpension und Sportpaket...


  • Miriam Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Surfwochenende”

    Entspanntes Surfwochenende für Anfänger mit viel Spaß dabei. Tolles komplett angebot Einfache Unterbringung mit Surfequipment Surflehrer Verpflegung und viel Spaß abends im Club


  • Maximilian Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Im Oktober nicht mehr zumutbar”

    Wir sind hier im Oktober gewesen.Um es direkt zu klären,es ist ein Schulausflug also somit haben wir keine Wahl gehabt.Wir müssen in einem Wohnwagen schlafen der eine kleine Heizung beinhaltet.Wer ein wenig alte Ost Wohnwagen kennt weiß das diese so gut wie keine Isulierung haben.Es ist demnach spürbar...


  • Steffi Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Familienzeit auch mit Freunden”

    Unbeschwerter Urlaub für die ganze Familie. Man braucht nur ankommen, für alles Andere ist gesorgt. Die etwas separierte Lage macht diesen Ort exklusiv.


  • Andreas Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöne Anlage”

    Freundliches Personal, die Halbpension kann kaum besser sein.Wir waren schon das 3. mal dort, immer mit vielen Freunden und es hat uns immer viel Spaß gemacht.Wer allerdings Urlaub mit breiten Strand sucht, der wird wohl eher enttäuscht.


  • Johannes Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schön, aber überlaufen = Gewinnmaximierung”

    Wir waren das 3.Mal dort. Seit letztem Jahr wurden viele neue Unterkünfte gebaut. Dadurch war wegen Netzüberlastung oft der Strom weg und es musste eiligst ein Notstromaggregat eingebunden werden. Aufgrund der Menschenmassen sind wir drei Mal wieder aus dem überfüllten Speisesaal gegangen, weil kein...


  • Stefanie Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein rundum toller surfurlaub”

    super urlaub mit hübschen surflehrern die immer hilfsbreit und freundlich sind. und nebenbei lernt man direkt noch surfen! ich komm definitiv wieder


  • Marco Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Achtung. Hohes Suchtpotential. ;-)”

    Ein mediterranes Refugium am Salzhaff mit tollem Flair und einem Superservice. Wir sind auf Empfehlung einer Freundin zu einem sportiven Kurzurlaub angereist und wollten garnicht wieder fahren. Alle, wirklich alle Beschäftigten, zu denen wir Kontakt hatten, waren freundlich, relaxt und strahlten Freude...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Feriendorf San Pepelone