Bewertungen für Feriendorf Puddeminer Wiek

• Monika Alter 56-60
    März 2012

„Top Haus”

Wir waren f. e. Kurzurlaub (Besuch Stralsund, Binz, Sellin, Göhren u.a.) in der sehr netten und ruhigen Anlage, im Haus Holunder 3. Anlage sowie Ferienhaus absolut sauber, bestens eingerichtet und in der Küche fehlte absolut nichts. Wir waren sehr zufrieden.

• Silly Alter 51-55
    August 2011

„Qualität und Service gut - aber zu teuer”

Die Anlage ist großzügig angelegt und sehr gepflegt. Das Haus, wir wohnten in Malve 1, war in einwandfreiem Zustand mit sehr guter Ausstattung (genug Geschirr und Besteck etc.), wie Spülmaschine, Backofen, Microwelle, Gefrierschrank, Kamin, Waschmaschine, Stereoanlage, TV, DVD-Player etc.. Trotzdem haben...

• Andreas Alter 41-45
    Juli 2011

„Gute Unterkunft in bedingt attraktiver Lage”

Wir wohnten im Malve 2 (Reihenhaus) und fanden ein sauberes, gut ausgestattes Haus mit ausreichend Platz für 4 Personen vor (möglich sind 6).kleine Terrasse mit Möbeln und Schirm, praktisch kein Rasen, nicht eingezäunt (wichtig für Hundebesitzer!)

März 2011

„Ruhe und Erholung pur für gestresste Menschen”

Wer für ein paar Tage Erholung abseits der Ostseebäder sucht, ist hier genau richtig. Erstaunt waren wir, dass im Nachbarhaus eine Familie mit mehreren Kindern wohnte, von denen wir akustisch überhaupt nichts gehört haben. Die Dämmung der Häuser ist absolut perfekt. Der Kaminofen funktionierte perfekt...

• Stefanie Alter 19-25
    Februar 2010

„Es war ein Traumurlaub mit sehr viel Schnee”

Unser Urlaub war spitze. Das Haus top eingerichtet, sauber und sehr gepflegt.Das tollste war der Kaminofen und die Sauna, absolut zum Erholen und Wohlfühlen. Wir werden bestimmt wiederkommen und das wir diese Feriendorf mit den tollen Häusern weiterempfehlen, versteht sich von ganz selbst.

Hotels in der Nähe von Feriendorf Puddeminer Wiek