Schlecht

Bewertungen für Feriendorf Nordsee Eckwarderhörne

• Chris Alter 31-35

„Super Urlaub, super Dorf - immer wieder gerne!!!”

Ruhiges Feriendorf mit verschiedensten Häusern. Für jeden ist eines dabei. Häuser sind in der Regel sauber und gut eingerichtet. Außerdem ist die Nähe zum Meer einzigartig. Einfach ein paar Meter laufen, über den Deich und entspannen. Fahre seit Jahren dorthin und bin noch nie enttäuscht worden. Personal...

• Birgit Alter 51-55

„Unser zweites Zuhause. ”

Unser zweites Zuhause, Birgit September 2o16 Ferien vom Ich , das kann man hier jedes Jahr wieder erleben in ruhiger, entspannter Atmosphaere.

• Ines Alter 36-40

„Erholsamer Nordseeurlaub zum Wohlfühlen”

Ein wunderschönes Haus direkt am Binnensee! :-) Sehr sehr nette Verwaltung, gepflegte Häuser (wir haben in der ersten Woche in einem Haus Nordsee 2 gewohnt und in der zweiten Woche in einem Haus Nordsee 3 Premium --> beide Häuser waren sehr gemütlich und ruhig gelegen :-)

• andrea Alter 31-35

„so schön kann die Nordsee sein”

Toll eingerichtetes ferienhaus, sehr sauber. Sehr nette Verwaltung. Und eine schöne Badestelle, mit mehreren Stunden genügend Wasser zum Baden. Nicht überlaufen, ländlich. Perfekt für Kinder.

• Melanie Alter 36-40

„Wir kommen wieder”

Wir waren mit 3 Hunden und 4 erwachsenen da. Es war sehr schön. An der austattung unseres Hauses (B4) gibt es nix zu meckern. Alles da was man braucht.wer Ruhe sucht ist hier genau richtig.

• Diana Alter 41-45

„Will wieder zurück! ”

Wir besuchen seid Jahren dieses schöne Feriendorf und hatten nie schlechte Erfahrungen gemacht! Bis auf das Wetter mal.... Kommen immer wieder gerne dorthin!!!

• Heike Alter 46-50

„perferkter Urlaub, wer es etwas ruhiger mag”

Vielen Dank an Frau Bruns für den Tipp Haus A21.Tolle Lage, super Ausstattung, Ruhe pur!PS: Ton Spieker-Restaurant ist sehr zu empfehlen, nette Bedienung und super tolles Essen!!!!!!!!!!!

• Sabine Alter 46-50

„Schöne Ferienhäuser in ruhiger Lage”

Schöne Häuser in gepflegter Anlage. Der kleine Strand ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Allerdings kommt man ohne Auto nicht zurecht. Nächste Einkaufsmöglichkeit ist ca. 4 km entfernt.

• Jarry Alter 41-45

„Ruhe , Wind , Wasser”

Sehr ruhig, gut zum laufen und radeln. Gemütlich, zweckmässig eingerichtet, keine fünf Sterne aber alles da. ( fast ,uns hat die Mikrowelle gefehlt ).Die Hundespielwiese gibt es irgendwie nur auf dem Plan, auf den Deich dürfen die Hunde nicht wegen den Schafen ( verständlich ) in der Anlage Leinenzwang....

• Laura Alter 36-40

„Familienurlaub”

Für uns als Familie war das Feriendorf genau passend. Vor allem die Lage abseits der Straße und die Terrasse mit Wiese am Ferienhaus ist ideal für Kinder. Die Touristenzentren Burhave und Tossens sind zwar etwas weiter weg, da wir aber ohnehin jede Tag unterwegs waren, war das kein Problem. Dafür ist...