Schlecht

Bewertungen für Feriendorf Hohentauern

• Astrid Alter 41-45

„Sehr empfehlenswert ”

Sehr angenehmen Aufenthalt verbracht im geräumigen Ferienhaus. Wunderschöne Wandergegend, Bäcker bringt täglich frisches Brot und Gebäck zur Ferienanlage.

• Carmen Alter 41-45

„Toller Urlaub!!”

Super nettes, hilfsbereites Personal. Tolle Lage - wunderschöne Umgebung. Die Ferienhäuser sind sehr gemütlich. Wir kommen gerne wieder!!!!

• Ulrike Alter 36-40

„Toller Urlaub”

Traumhafte Lage, gemütliche Häuser, viele Möglichkeiten für Ausflüge, Wanderungen, für jeden was dabei! Sehr,sehr freundliche Damen in der Rezeption die wirklich ihren Job super machen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Karin Alter 31-35

„Super Urlaub”

Super Ferienhaus, gute Ausstattung! Sehr hundefreundlich :-)Super Ausgangspunkt für Freizeitaktivitäten, Bäcker jeden morgen ist toll!

• Claudia Alter 36-40

„Reine Entspannung mit Familie und Hunden”

Super tolle, liebevoll eingerichtete Ferienhäuser. Ideal für Familien mit Kindern und auch unsere 2 Hunde waren herzlich willkommen. Viele Ausflugsziele in der Nähe und eine traumhafte Umgebung warten nur darauf entdeckt zu werden. Wir kommen mit Sicherheit wieder!

• karin Alter 46-50

„einfach genial und spitze”

Die ganze Anlage ist Highlight pur. Aber das aller aller aller größte Highlight sind die beiden Damen in der Information.Ich kann mich nur 100000 de bei ihnen bedanken ...für ihre Hilfe für ihre Freundlichkeit für ihr da sein und den super tollen Ablauf unseres Urlaubes.❤❤❤❤

• Babsi Alter 36-40

„feiner Urlaub mit der ganzen Family”

freundlich und sauber. Schöne Landschaft, super zum wandern.Schlafräume lassen sich nicht gut verdunkeln, eher hellhörig. Das ist aber nur dann vielleicht ein Problem, wenn man kleine Kinder hat.

• Dieter Alter 46-50

„Perfekter Wanderurlaub mit Hund”

Besonders gut hat uns gefallen, dass die Lage des Feriendorfes perfekt geeignet ist um mit unseren Hund Wanderungen in der wunderschönen Umgebung auszuführen, sowie die Gastfreundlichkeit des Personals.Ein kleiner Wehmutstropfen war allerdings, dass trotz vorheriger tel. Nachfrage bei Neckermann(HolidayCheck)...

• Jascha Alter 19-25

„Super schöner Ort für den Wintersport”

Super viel Schnee, Tipps Wetter und gerade für Anfänger sUser gute Skipisten. Außerdem sind die Wohnhäuser super gepflegt und hochwertig. On Top gibt es ein Dampfbad, was super entspannend nach langem Skilaufen ist.

• Dodo Alter 46-50

„Spitzen Haus super Personal”

Anfangs schon sehr netter und freudiger Empfang. Zuvorkommend in jeder Hinsicht, sehr gepflegtes Feriendorf . Optimale Lage und vorallem Top eingerichtete Häuser. Für Sommer und Winter super geeignet. Sehr Kinderfreundlich und Hunde sind auch willkommen. Frühstück Service täglich vorhanden. Freuen uns...

Beliebte Hotels in Hohentauern