Schlecht

Bewertungen für Feriendorf Boeker Mühle

• Verena Alter 46-50
    August 2014

„Ruhe und Erholung pur!”

Wir haben im Comfort-Bungalow gewohnt, sehr ordentlich und sauber!Auf ca. 30 m² Platz für alle Personen. Geschirr und Gläser vorhanden, alles sauber!Auf dem Gelände müssen Regeln eingehalten werden: Hunde an der Leine führen,zwischen 13.00 Uhr und 15.00 Uhr Mittagsruhe, ab 22.00 Uhr Ruhe auf dem Gelände!Die...

• Anne Alter 31-35
    Juli 2014

„Ein wahres Kinderparadies”

Ein wunderschöner Sommer-Familienurlaub für alle Natur - und Ruhesuchenden. Unsere kleine Tochter war total begeistert und hat sich sofort wie zu Hause gefühlt. Bei schlechtem Wetter gibt es nicht so viele Alternativen da keine größeren Städte in der Nähe. Bei schönem Wetter ein Paradies.

• Conny Alter 41-45
    Juni 2014

„Schön ruhig wir immer”

Viel Ruhe mit Froschgequake und Vogelgezwitscher. Man kann Rad fahren, wandern, schwimmen, surfen und mit dem Bus nach Waren und das Rad mitnehmen.

• Nicole Alter 31-35
    August 2013

„Schöne Bungalows, aber z.T. abgewohnt”

Wir bewerten den Bungalow - nicht das Hotel!Sehr schön gelegen, super Umgebung für den Urlaub mit Kindern, aber muffiger Geruch in der Unterkunft. Es hat nach Tier gerochen und auf dem Boden(Auslegware) waren Tierhaare und viele viele Flecken. Die Betten und Schränke waren sauber, das Sofa war schon...

• Annette Alter 36-40
    August 2013

„Urlaub so wie man ihn sich wünscht.”

Eine sehr schöne Ferienanlage. Die vorhandenen Bungalows sind in einem sehr guten Zustand. Man sieht das alles gepflegt wird, vom Rasen bis zur Inneneinrichtung und Aussenanlage.

• Christian Alter 46-50

„Boeker Mühle Ferienhäuschen”

Wir waren nicht im Hotel, sondern hatte eine Hütte als Ferienwohnung gebucht. Mit 45qm war es für 1 Woche voll ausreichend. Auch die Einrichtung und die Qualität sowie die Sauberkeit haben mich überzeugt. Im Hotel konnten wir optional das Frühstück einnehmen, welches sehr gut war. Man merkt dass hier...

• Jörg & Conny Alter 41-45
    Juli 2012

„Hoher Erholungsfaktor. Immer wieder gerne”

Großzügige Anlage mit 1 Hotel und mehreren Bungalow´s. Unser Bungalow hatte 2 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer, 1 Bad,1 kleine Küche und 1 große Terasse. Für 8,50 € p.P. kann man im Hotel Frühstück buchen( lohnt sich sehr). Das Publikum ist sehr gemischt.

Hotels in der Nähe von Feriendorf Boeker Mühle